FKTV 198 - Kurz kommentiert

Hier kann darüber diskutiert werden!

Ich frage mich ob man nicht endlich Kinderauftritte im TV verbieten sollte-schließlich werden diese Auftritte zur perfekten Mobbing-Munition.
Habe mir mal eben die Auf streife Folge in der Mediathek angesehen-also diesen Geissland Part-und ein einem bin ich mir sicher, so eine Situation ist eigentlich eine Sache vom SEK-die werden von Woche zu Woche immer absurder-
Auch wenn stimmt dass die Berliner sie nicht mehr alle haben

[QUOTE=Bala619;483144]Ich frage mich ob man nicht endlich Kinderauftritte im TV verbieten sollte-schließlich werden diese Auftritte zur perfekten Mobbing-Munition.[/QUOTE]

Ich würde das ebenfalls nicht ganz verkehrt finden. Zumindest eine gewisse Altersgrenze wäre auf jeden Fall sinnvoll.

Kennt jemand den Titel der Musik die im Hintergrund des Martin Schulz Beitrages ab etwa 14:53 min kommt?

Vielen dank!

@ChemikusJenensis http://forum.massengeschmack.tv/showthread.php?19993-FKTV-198-sonstiges&p=483056#post483056

Programmiere dich schlank…Suggestion´s CD mit Deppenapostroph. :roll: :lol:

Ist einiges für Kalki dabei wie die Astroabzocke vor allem mit der Ute.
Quantisana TV nie gehört und zum ersten Mal gesehen. Was für Quatsch holen die eigentlich Quoten bei sowas :lol:
Ja Miss Unbekannt ich lass mich nicht von euch manipulieren und nein ihr seid nicht mein Kanal :lol:

Ich hab die Ute nicht so verstanden, dass sie meinte, Ausländer seien ■■■■■■■■. Sie bezog sich darauf, dass sie recht hatte.

Ute: "der is ausm Ausland…"
Anruferin: "Ja stimmt, der ist tatsächlich aus’m Ausland"
Ute: "Ja sehen se, sag ich doch"
I[/I]

Ute hat sich lediglich gefreut, dass ihre Karten recht hatten. Mehr höre ich da nicht raus.

Naja, man könnte die Meinung vertreten, sie [Ute] gebe einfach nur Fakten wieder, die ihr ihre Karten “sagen”. Aber de facto ist das Humbug, und der Zusammenhang Ausländer und “der will nur ihr Geld” kommt von Ute selbst. Es handelt sich also nicht um mysteriöse Fakten, sondern sie transportiert ihre Vorurteile damit. Man kann also schon sagen, dass das ihre Haltung ist.

Und genau diesen „Zusammenhang“ habe ich da halt nicht rausgehört.

Ich denke man kann es so oder so sehen, die ganze Wahrheit kann wohl nur die Dame selbst wissen. Ich habe es allerdings auch so aufgefasst wie die anderen (also nicht Miraculums Interpretation), kann natürlich sein dass sie richtig liegt.