FKTV 198 - Fake News über Trump

Ich habe das so verstanden, daß der Reporter eine verkrüppelte Hand hat. Was hat das mit den Zuckungen zutun?
So würde ich auch das Verhalten meiner Frau vor einem Schuhgeschäft darstellen.

Daß man sich nicht über Behinderungen lustig macht, ist doch klar. So meine ich das.

„Nun, dieser arme Kerl – man muss diesen Typen nur anschauen“, sagte Trump und äffte die typischen Handbewegungen von Kovaleski nach, der unter Arthrogryposis leidet, einer angeborenen Gelenkversteifung.
https://www.welt.de/politik/ausland/article149313104/Dieser-Trump-ueberschreitet-jede-rote-Linie.html

Ich würde sagen, wir sind uns einig. Prost!

Nach dem Bier versteh ichs auch!

Nochmal zu Schäuble:
Das nehme ich zurück. Dyskalkulie ist ja auch eine Behinderung.:ugly

Ich empfehle übrigens, Serdars Buch „Der Adolf in mir“ zu lesen, da wird vielleicht einiges klarer, was den Hassprediger angeht :wink:

[QUOTE=Odin951;483243]Also kann ich Wolfgang Schäuble nicht scheiße finden, weil er im Rollstuhl sitzt?[/QUOTE]

In anderem Kontext:
Es gibt 1000 Gründe Michel Friedman zu hassen, aber keiner davon hat etwas damit zu tun, dass er Jude ist.

Ohne Frage.
Eklig wirds nur, wenn objektiven Kritikpunkten mit dem Antisemitismusvorwurf begegnet wird.

[QUOTE=Odin951;483253]Eklig wirds nur, wenn objektiven Kritikpunkten mit dem Antisemitismusvorwurf begegnet wird.[/QUOTE]

und genau darin ist friedmann weltmeister :voegsm:

Internet ist super! Mit einem winzigen Köder fängt man viele Höcke-Jünger.
Weitermachen, Kameraden!

Womit wir dann wieder bei #26 wären…

Eine grotten-schlechte Folge.
Nur der Beitrag über Trump war halbwegs interessant, wenn auch fast durchweg veraltet.

Warum man es für wichtig hält “SCHWEIZ 5” und/oder “ASTRO TV” noch zu kommentieren, ist mir ein Rätsel.
Es gibt genug “Böcke” bei ARD und ZDF, aber ich werde bestimmt nicht mehr Holger darüber informieren.

Hmm…
Ich fand, das war eine normale Folge. Gerade AstroTV ist doch das beste Beispiel, wenn man zeigen will, wie man mit hirnrissigen Inhalten den Zuschauern die Kohle aus der Tasche zieht. Jedes Mal die ÖR bearbeiten würde auch langweilig werden.
Das mit Holger verstehe ich nicht. Wenn du ihm was mitteilen möchtest, schreib ihm doch einfach!

Na sowas. Ist wohl doch was dran an den Vorwürfen

In deinem Link ist der Doppelpunkt abhanden gekommen