Finale Umfrage: Welcher Film mit Louis de Funés?

So, und hier ist schon die finale Umfrage!

VIER Filme haben es ins Finale geschafft - jetzt hat jeder nur noch eine Stimme! Abgestimmt werden kann bis Mittwochnacht!

Hatte zuerst für die Kohlköppe gestimmt, aber irgendwo ist das Kohlsuppengefurze auch ausgelutscht, mein Favorit in der Finalumfrage ist natürlich (Muskatnuss, Vörrstanden, Hörr Müllerr!!) Brust oder Keule!

Die Muskatnuss-Szene ist nicht aus „Brust oder Keule“, aber es hat auch zumindest was mit Restaurants zu tun :stuck_out_tongue_closed_eyes:

:lol:
Das hatte die TV-Unke ja bereits geschrieben: die Szene ist aus “Scharfe Kurven für Madame” (die doitschen Verleihtitel sind an Dämlichkeit kaum zu überbieten :x *).

…zudem möchte ich mir nicht vorstellen, wie der mickrige Mailänder Kohlsuppenfürze auslutscht :shock:
:ugly

*Edit hat bei Wikipedia gelesen, dieser Film “ist in Deutschland auch unter dem Titel Oscar hat die Hosen voll bekannt” :roll: q.e.d.

Shit, ich hab „Brust oder Keule“ längere Zeit nicht mehr gesehen, während die ausserirdischen Kohlköppe ständig wiederholt werden, die Dialoge (Made by Rainer Brandt) kann man mittlerweile mitsingen.

Die „Schleichwerbung“ in Louis unheimliche Begegnung mit den Ausserirdischen, ist auch ne geile Szene „Eine nicht zu identifizierennde Untertasse mit Onko-Kaffee-Deckel und kleinen leuchtenen Kukident-Fenstern, und der zwei-Phasen-Reiniger machte immer Blink-Blink-Blink“ :smiley:

ich hätte ja gerne Fantomas aber die meisten wollen hier wahrscheinlich Nein Doch Oh hören.

[QUOTE=Bala619;484369] aber die meisten wollen hier wahrscheinlich Nein Doch Oh hören.[/QUOTE]

Hach, Danke das ich nicht allein falsch liege, der wiederholte Sinnlos-Dialog zwischen de Funès und Blier: „Nein!“ – „Doch!“ – „Oh!“ stammt aus “Hasch mich, ich bin der Mörder”,ursprünglich aus dem Film Oscar, da aber nicht ganz so extrem ausgeführt, das war auch nicht “Brust oder Keule”.

Ich hab das Gefühl, die Abstimmung geht bis nächste Woche Mittwoch :mrgreen:

Wie Betzenberg früher: Es wird solange gespielt, bis das Ergebnis stimmt.

[QUOTE=Greggy;484451]Wie Betzenberg früher: Es wird solange gespielt, bis das Ergebnis stimmt.[/QUOTE]

So siehts wohl aus. Eigentlich hätte man gestern einen Sieger gehabt. Dadurch dass man die Umfrage aber nicht geschlossen hat, steht es jetzt wieder Unentschieden.

Fantomas ist ein toller Film, aber Holger hat’s ja auch schon bestätigt: da spielt der Louis nur die 2. Geige, von daher sollte er nunmehr einfach dem anderen Film den Vorzug geben find

ODER einfach beide besprechen, wobei es bei Fantomas dann nur um seinen Auftritt als Kommissar Juve gehen sollte, das nähme ja auch nicht viel Zeit in Anspruch. 8)

Aufdatiert/ Just in dem Moment stimmt noch jemand für Brust oder Keule ab. Ob das den Holgi überzeugen wird? Man weiß es nicht :voegsm:

Jo, wieder mal tausend andere Sachen um die Ohren gehabt - also „Brust oder Keule“ war zum Zeitpunkt des geplanten Umfrage-Endes vorn, daher nehmen wir den nun auch :slight_smile: