Finale Umfrage: Welche Fortsetzung?

Kommt schon man, zumindest einer noch für Alien bitte:lol:

EDIT: Jaaaaaaaaaaa, jetzt bleibt aufm Gleichstand :smiley:

Wow, das ist ja ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen. (Leider nicht mit der Bettwurst :().

Ab Mario wirklich Spaß am Schulmädchenreport hätte? Zumindest für Studiomario dürfte sich der Film doch auf Bussy-Bär-Niveau bewegen.:ugly

Apropos Bettwurst, Holger, kennst du diese zweite Bettwurst eigentlich schon?

Bei so einem knappen Ergebnis wäre es nur fair beide Filme zu besprechen. :wink:

Ich ziehe meine Stimme für Terminator 2 zurück und gebe sie an Aliens. Aliens ist somit der Sieger.

Da wir nach Mitternacht haben, würde ich auch darauf plädieren beide zu besprechen. :slight_smile:
Oder machen wir es wie in Frankreich und es gibt noch eine Stichwahl?

Apropos Bettwurst, Holger, kennst du diese zweite Bettwurst eigentlich schon?

Was für eine Frage - SELBSTVERSTÄNDLICH! :stuck_out_tongue:

Ansonsten schauen wir mal, wie wir damit jetzt umgehen.

„Schulmädchen-Report 2“ - Ihr habt doch echt den Schuss nicht gehört :mrgreen:

[QUOTE=Fernsehkritiker;489380]

“Schulmädchen-Report 2” - Ihr habt doch echt den Schuss nicht gehört :mrgreen:[/QUOTE]

Darf ich raten? Das war bestimmt der von Greggy Ätschmann-Bätschmann erwähnte 2. Vorschlag. :ugly

Holger wer die Bettwurst als guten Film bezeichnet, muss den Ball ganz flach halten. :wink:

[QUOTE=hhp4;489388]Holger wer die Bettwurst als guten Film bezeichnet, muss den Ball ganz flach halten. ;)[/QUOTE]

Hat er das denn? Kann ich aus seiner Antwort nicht wirklich erkennen.
[SPOILER]
“Bettwurst” auf solche Filmtitel kann auch nur Praunheims Röschen kommen, klingt nach - ins Bett gekackt! :ugly[/SPOILER]

Ist doch ein running Gag bei Pantoffel TV, dass Holger von Mario
damit aufgezogen wird, dass er Die Bettwurst gut findet. :smiley:

Egal freuen wir uns in der nächsten Folge auf einen Ausflug zu einer
der erfolgreichsten Filmreihen der deutschen Filmgeschichte …
nein nicht die Bettwurst sondern der Schulmädchenreport. :wink:

Mal ehrlich: wann schafft es eine Filmreihe schon mal bis Film Nummer 13? Mir fällt außer Schulmädchenreport keines ein.

Und selbst den 13. Film haben immer noch über 1 Mio. im Kino gesehen.

[SPOILER]Auszug aus Wikipedia:
[I]…Der in wenigen Tagen für 220.000 DM gedrehte Film kam am 23. Oktober 1970 in die westdeutschen Kinos und hatte mit über sechs Millionen Zuschauern einen solchen Erfolg, dass der Produzent unverzüglich eine Fortsetzung auf den Weg brachte. Bis 1980 kamen insgesamt 13 Folgen in die Kinos. Die Zuschauerzahlen nahmen nach dem Erfolg des ersten Teils zwar ab, aber selbst Teil 13 hatte noch 1,2 Millionen Zuschauer…[/I][/SPOILER]

Aus historischer Sicht verdient es der Film besprochen zu werden.
Ich freu mich jedenfalls auf die Besprechung!

Gut, in Anbetracht der wirklich hohen Besucherzahlen bei den Schulmädchen-Filmen bin ich jetzt wirklich dafür, dass ihr BEIDE Reihen (vielleicht sogar komplett) besprecht - wenns sein muss in getrennten Sendungen!
Und die Alien-Reihe müsst ihr früher oder später sowieso machen, solange das Plakat bei euch in Hintergrund herumhängt.

[QUOTE=Micky Milano;489391]Hat er das denn? Kann ich aus seiner Antwort nicht wirklich erkennen.
[SPOILER]
“Bettwurst” auf solche Filmtitel kann auch nur Praunheims Röschen kommen, klingt nach - ins Bett gekackt! :ugly[/SPOILER][/QUOTE]

Waaaaaaaaaaaaaas du kennst DIESEN PantoffelKinoTV-Klassiker nicht??? :-o :-o
[SPOILER]
//youtu.be/3WS-vJYmW3U
[/SPOILER]

[QUOTE=hugoalva;489397]
Waaaaaaaaaaaaaas du kennst DIESEN PantoffelKinoTV-Klassiker nicht??? :-o :-o
[SPOILER]
//youtu.be/3WS-vJYmW3U
[/SPOILER][/QUOTE]

oh my… wie tief hast für dieses Video graben müssen?

[QUOTE=hugoalva;489397]Gut, in Anbetracht der wirklich hohen Besucherzahlen bei den Schulmädchen-Filmen bin ich jetzt wirklich dafür, dass ihr BEIDE Reihen (vielleicht sogar komplett) besprecht - wenns sein muss in getrennten Sendungen!<br>Und die Alien-Reihe müsst ihr früher oder später sowieso machen, solange das Plakat bei euch in Hintergrund herumhängt.[/QUOTE]

Mal schauen, was der Schulmädchenreport so bringt …

Zu Alien: Spätestens, wenn Alien: Covenant auf Blu Ray erscheint, sollte in der Tat mal ein Alien-Special gemacht werden.

Wenn ich bedenke das die frühere Sittenwächterin der Lindenstraße, einst im Bumskomödienstadl von “Schulmädchen-Report” oder “Pudelnackt in Oberbayern” die notgeilen Böcke heissmachte… :shock:

Ich war jung und brauchte das Geld!

Bitte nicht spoilern, hab erst die ersten 10 Teile durch :smiley:

Gibts dazu noch ein Statement Holger (du wolltest ja noch schaun, wie ihr damit umgeht)?

Ich sehe in der Umfrage jedenfalls Schulmädchenreport 2 eine Stimme vor Alien 2.

Scheint so, als ob einige User Holger ärgern wollen, in dem so bescheuerte Ruckelklamotten wie Schulmädchen-Report für P-TV ausgewählt werden. :lol:

Holger lässt sich hoffentlich nicht trollen.

Einige finden sich wohl ziemlich witzig, aber ich hoffe weiter auf Holgers gesunden Menschenverstand.

[QUOTE=PeterVincent;489504]Holger lässt sich hoffentlich nicht trollen.[/QUOTE]

Ich fürchte, der Alien-Driss wird trotzdem irgendwann besprochen.