Finale Umfrage: Welche deutsche Komödie?

Hier ist die finale Umfrage! Drei deutsche Komödien sind noch im Rennen. Welche soll es sein?

Jetzt nur noch eine Stimme pro User - abgestimmt wird bis Samstag!

Es geht nichts über “Papa ante portas” von Loriot.

Wobei schauspielerisch extrem viel von Evelyn Hamann kommt. Die “meine Mutter!”-Szene samt Vorspiel im Gäste-WC ist göttlich.

[QUOTE=maddyxx;482976]Loriot[/QUOTE]
Wird überbewertet.:?

(Trotzdem der beste Film dieser besch…eidenen Auswahl)

Ist ähnlich wie bei OTTO: im TV war er am besten, das gilt nach meinem Gefühl auch für Loriot (“eine gute Hausfrau hat das im Gefühl!”) - von den Filmen wiederum wäre ‘Ödipussi’ meine Wahl gewesen, wenn schon.
Aber der Papa ist auch OK… nur sind die Besprechungen dann wieder vorhersehbar wie das Wetter von gestern ([SUP]*[/SUP])… langweilig…

Ich hätte viel lieber gesehen, wie Holger, Mario & Co auf “Praxis Dr. Hasenbein” reagieren :mrgreen:

([SUP]*[/SUP])[SPOILER]…oder dieses Forum :voegsm:[/SPOILER]

Hm, ja. Das wäre spannend geworden :wink: .

Ok, Entscheidung gefallen: Pappa ante Portas :slight_smile:

Think positive: Wenigstens nicht Die drei Mädels von der Tankstelle

Wann wird diese Umfrage geschlossen?

[QUOTE=Fernsehkritiker;482944]abgestimmt wird bis Samstag![/QUOTE]
Am Samstag den 28.1.? :?