Final Fantasy VII Remake

[QUOTE=2910;431559]@rynam
Steht so im ersten Link von mir. Ging davon aus, dass das international gelten soll, da ich keine Playsi hab und es deswegen nicht überprüft habe.[/QUOTE]

Ah, hab mir das nu mal durchgelesen, da steht nur dass es jetzt für ne Woche bis zum 13.12. im Sale ist im nordamerikanischen Playstation Store. Und danach zum normalpreis von 15$ verkauft wird. (In den USA) Und nicht, dass man es ab 13.12. für eine Woche kaufen kann, das wär irgendwie schwachsinn :smiley:

Zum Thema Kampf/ATB

Quelle

[QUOTE=Rynam;431547]Dämliche frage.
Da haste bestimmt ein Beispiel oder? Life is Strange kostete pro Episode ~5chf, und komplett ~22chf. Wo du da “40 euro pro Part” siehst darfste mir gerne erklären.[/QUOTE]

höre mit der Schweizer währung auf, das macht mich plemplex^^
Zumal du das nicht 1 zu 1 rechnen kannst!
Oftmals unterscheiden sich die Preise deutlich mehr.
9.99 Euro pro part, hat Life is strange gekostet ( wo es rausgekommen war)
Hab jetzt kein Beispiel, für genau 40 Euros, aber ein Final fantasy kristall defender und das andere Handy game, dessen name mir noch nicht einmal einfällt, zeigt es schon sehr deutlich…

Die 40 Euro beiträge beziehen sich eher auf destiny, okay mit den **** hat Quare jetzt nichts zu tun^^^;)
Fakt ist: späteßtens seid Kingdom hearts Spinnoff 101 wissen wir, dass Quare sehr gerne marken ausschlachtet.

[QUOTE=Mrchaos;431568][COLOR="#FFFFFF"].[/COLOR][/QUOTE]

Life is Strange kostete bei Release 4.99€ pro part. Wie kommst du da auf 9.99?

Crystal Defenders kostet 5chf. Dir wär ein FF7 für den Preis zu teuer?

[QUOTE=Rynam;431570]Crystal Defenders kostet 5chf. Dir wär ein FF7 für den Preis zu teuer?[/QUOTE]

Bedenke die Zusatz kosten!
Ich würde Final Fantasy 7 für 70 Euro ( oder 79 wie ps 4 oftals kostet, nehme)
Jedoch hört es sich für mich eher so an.
Teil1 : 70 Euro
Teil 2: 70 Euro
eventuell Teil 3: 70 Euro.

Denke eher sie trennen das Spiel in zwei bis 3 Teile, wie final fantasy 13!

      • Aktualisiert - - -

[QUOTE=Rynam;431570]Life is Strange kostete bei Release 4.99€ pro part. Wie kommst du da auf 9.99?

Und noch einmal das sind die neuen Preise!
Rynam das machst du absichtlich!
in PS 4 store, hieß es früher 9.99 Euro.

[QUOTE=Mrchaos;431571]

Und noch einmal das sind die neuen Preise!
Rynam das machst du absichtlich![/QUOTE]

Dezember 2014, vor release, “neu”.
Tust du nur so blöde?

[QUOTE=Rynam;431572]Dezember 2014, vor release, “neu”.
Tust du nur so blöde?[/QUOTE]

Okay eventuell haben sich die Preise auf steam und Ps 4 unterschieden…

[QUOTE=Mrchaos;431573]Okay eventuell haben sich die Preise auf steam und Ps 4 unterschieden…[/QUOTE]

Life is Strange Episode 1
Preis:€4.99
Ab 30. Januar/Jänner

[QUOTE=Rynam;431574]http://blog.de.playstation.com/2015/01/28/neu-im-playstation-store-grim-fandango-remastered-life-strange/

Life is Strange Episode 1
Preis:€4.99
Ab 30. Januar/Jänner[/QUOTE]

Merkwürdig, dann erinnere ich mich falsch…
Aber Life is strange ist ja auch ein Positiv Beispiel^^
Also kein gutes Beispiel für Quare fehler der letzten Jahre.
dass ist genau so, als wenn man Sonic Generation und Sonic Boom in einen satz nennen würde^^

[QUOTE=mchawk;431562]Zum Thema Kampf/ATB

Quelle[/QUOTE]

Hmm klingt interessant, reines ATB wär irgendwie auch langweilig. Mal schaun was Sqeenix daraus macht, die letzten RPG von ihnen waren ja im grossteil ganz nett.

Ich hoffe wenn sie es ebisoden mäßig machen, es sich auch lohnt (zumindest)
also 4 Stunden Ebisoden wären Peinlich.
Es sollte schon zumindest an die länge des originals rankomme! (insgesammt)

@rynam
Na ok, hatte mich zu kurz gefasst, da kann man das missverstehen, dass es FFVII ab dem 13.12. nur eine Woche lang zum Kauf gibt. Was ich aber meinte, ist das aus der Quelle. Aber führt jetzt nirgendwohin - daher egal.

[QUOTE=Mrchaos;431578]
Es sollte schon zumindest an die länge des originals rankomme! (insgesammt)[/QUOTE]

FF7 ist kürzer als du denkst. btw.

[QUOTE=Rynam;431580]FF7 ist kürzer als du denkst. btw.[/QUOTE]

Wenn man nur der Story folgt 30-40 Stunden, wenn man alles komplett haben möchte, würde ich 70 bis 80 Stunden sätzen

[QUOTE=Mrchaos;431581]Wenn man nur der Story folgt 30-40 Stunden[/QUOTE]

Mach die Hälfte draus und du kommst etwa hin.

[QUOTE=Rynam;431582][QUOTE=Mrchaos;431581]Wenn man nur der Story folgt 30-40 Stunden/QUOTE]

Mach die Hälfte draus und du kommst etwa hin.[/QUOTE]

Okay dann muss man aber schon schnell spielen, sprich keinen Text lesen, die Zufallskämpfe großteils überspringen… usw.
alleine die Super nova animation dauert schon 20 stunden gefühlt^^

[QUOTE=Mrchaos;431583]
Okay dann muss man aber schon schnell spielen, sprich keinen Text lesen, die Zufallskämpfe großteils überspringen… usw.
alleine die Super nova animation dauert schon 20 stunden gefühlt^[1]

Ein glück kann man die Ps4 version in 3x speed abspielen. Scheiss lahmes Spiel teilweise.

Bzgl. umfang.

It means instead of concluding in one entry, multiple entries are being considered in development. Each entry will have its own unique story. As a gaming experience, each entry will have the volume of content equal to a full-sized game.

Quelle


  1. /QUOTE ↩︎

Wie Steve Napierski bin auch ich ein Fan des “reaction guys”-theme.
Ist zwar etwas älter, aber ich wollst nur mal teilen.

[QUOTE=Rynam;431584]

Quelle[/QUOTE]

Da vertraue ich eher auf das neue fire Emblem :slight_smile:
Ein Spiel aus Sicht von selphirot wäre cool, nur dann muss es hält wirklich deutlich anders sein, und nicht wie bei kingdomhearts.

Mit nem halben Auge offen nur noch dieses:

http://cetraconnection.net/2015/12/ff-vii-remake-interviews-warum-das-vorhaben-einer-mehrteiligen-veroeffentlichung-von-beginn-an-fest-stand/

cetraconnection.net ist für alle deutschsprachigen Fans (mmn) der Anlaufpunkt. Ich liebe diese Seite seit Jahren, allein schon wegen der alten Theorien bzgl gewisser Vorkommnisse.
Derzeit hängen die sich schon sehr rein, was News betrifft. Auch wenn es mal einen Tag länger dauert oder die Rechtschreibung zT eher so lala ist.

cetraconnection.net