Filmposter im Rahmen

Hey, hat jemand eine Idee, wo man solche Filmposter/ Serienposter im Rahmen bekommen kann, wie der komische Typ sie hier imt Hintergrund an seiner Wand hat?

http://www.youtube.com/watch?v=0LZQxd44JeA

10 Sekunden Google: http://www.allposters.de/-st/Filme-Poster_c101_.htm
Und es gibt mit Sicherheit noch 100 weitere Quellen.

Passende Bilderrahmen bekommst du in jedem Einrichtungshaus, oder auch im Internet.

(Auf Allposters kannst du die Dinger auch gleich in verschiedenen Rahmen fertig kaufen, allerdings zu horrenden Preisen :P)

Schritt 1) weh weh weh ibäih punkt de eh
Schritt 2) Suche rahmen filmposter

Rahmen fertig kaufen, allerdings zu horrenden Preisen

Naja, such mal nach gescheiten, möglichst noch entspiegelten Rahmen 90x60cm unter 50 EUR. Kannst natürlich auch die billigen IKEA-Dinger in 4 Standardgrößen nehmen, da siehst Du dann aber entsprechend auch nicht viel drauf und bei der kleinsten Berührung hast Du schon Kratzer in der Plaste. Ist halt alles relativ.

Eine andere Alternative wäre sich n entsprechend großes Bild im Internet zu suchen und dann bei z.B. http://www.myposter.de/ oder so drucken zu lassen. Sonst sind http://www.posterlounge.de/ & http://www.posters.de/ noch ganz cool was die relevante Auswahl angeht.

Grüße