Filme, auf die ihr euch besonders freut

Also ich als Fan des Österreichischen Film freue mich schon auf Blutgletscher.
Die Hauptrolle spielt Gerhard Liebmann der bei dem Film " Die unabsichtliche Entführung der Frau Ott." den Gerry Dirschl spielte.
Weitere bekannte Schauspieler: Michael Furth (Rammbock, Kotsch, Michael), Brigitte Kren (Vier FRauen und ein Todesfall), Wolfgang Pampel (deutscher Synchronsprecher von Larry Hagman und Harrison Ford.
Regie führte Marvin Kren (Regisseur Rambock)
Ich freue mich schon auf den Film ist der erste österreichische Monster Film.
Kinostart 27 September 2013

//youtu.be/Vs77XEappHA

//youtu.be/_3FRBgoMf4Y

Kung Fury

Der Trailer sagt eigentlich alles:

https://www.kickstarter.com/projects/kungfury/kung-fury

Das Ding wird sowas von EPIC ! :cool::mrgreen:

Ich freue mich schon auf die Neuverfilmung von “The Crow”…

Kommt da wirklich noch eine?
Da gibt’s doch schon 4 Stück von plus eine TV-Serie :voegsm:

M.a.W.: es gibt 3 Filme und eine TV-Serie zu viel. :voegsm:

Das Original ‚The Crow‘ (nur echt mit Brandon Lee!) ist dafür aber gothisch, düster, legendär und episch. Ein echter Rabenvogel halt :cool:

Edith sagt, sie sei aber nicht per se gegen Neuverfilmungen, insbesondere mit Relaunch-Charakter. Hoffentlich ist es so etwas, und nicht nur ein doofes Remake - das würde auf jeden Fall in die Hose gehen.

Wir sind uns einig! :shock:
Ein Film, bei dem wir uns einig sind!
Ich muß mal eben mein Weltbild überarbeiten :ugly

Der Soundtrack zu dem einzig existenten Film ist übrigens ebenfalls epic :cool:

…und da sind wir uns auch einig!

Das ist aber nicht ganz so überraschend :ugly

Irgendwie freue ich mich auf die mögliche* Verfilmung des Indie-Horror-Klickgames Five Nights at Freddys.

Natürlich müsste der höchst verdiente Uwe Boll Regie führen. Sicherlich wird ein Garant für beste Videoverfilmungen aus einem Spiel wie diesem nur das beste machen.
Meine Wunschbesetzung wäre natürlich Till Schweiger als “Purple Man” und seine ganzen Blagen als Kinderdarsteller.


*ich glaubs erst wenn das Ding tatsächlich in die Kinos kommt

Ich habe jetzt den Trailer von Pets gesehen und habe mich weg geschmissen vor lachen, da freue ich mich jetzt schon drauf in´s Kino zu gehen :smiley: Es sind die Macher der Minions (Illumination Entertainment ), die da wieder etwas produzieren und der Film soll am 04.08.2016 in unsere Kinos kommen.

Normal bin ich ja kein Fan von Superhelden, aber der hier bildet eine Ausnahme:

[SPOILER]
//youtu.be/FyKWUTwSYAs
[/SPOILER]

Und, zu früh gefreut? :slight_smile:

Ich freue mich momentan besonders auf 2 Filme.

Suicide Squad

und Batman vs Superman:)

“Gott ist ein sadistisches Arschloch und wohnt in Brüssel. Er hat eine Frau, die er unterdrückt, einen Sohn namens JC, der aber leider gestorben ist und eine kleine Tochter Ea, die das Haus nicht verlassen darf. Wenn ihm langweilig ist, geht er an seinen Computer und versaut den Menschen ihr Leben. ”, schreibt Beatrice Behn (Achtung Spoiler!), die den Film bereits in Cannes gesehen hat.

Somit ist meine Neugier auf den belgischen Streifen [B]“Das brandneue Testament“[/B] schon mal geweckt.
Im Dezember gibt es dann auch in deutschen Kinos ein Wiedersehen mit Benoit Poelvoorde (“Mann beißt Hund“, „Aaltra“) als Gott und Yolande Moreau (“Louise Hires a Contract Killer“) als dessen Frau.

Mal schauen!

[SPOILER]
//youtu.be/l9jEA8uzHwQ
[/SPOILER]

Ich Freue mich auf den Film Der Staat gegen Fritz Bauer. Der ist zwar schon im Kino gelaufen, aber ich habe ihn nicht gesehen. Deswegen warte ich auf die DVD die im Januar kommt.

[SPOILER]
//youtu.be/VVM6VrIOuYo
[/SPOILER]

Im Kino interessiert mich der start dieses Films: [SPOILER]
//youtu.be/N_oCZE4RCRo
[/SPOILER]

[QUOTE=Icetwo;429256]Der Staat gegen Fritz buer[/QUOTE]

Ich fand ihn nicht so gut.

warum nicht?

Ich kann es selbst nicht wirklich erklären. Ich habe irgendwie mehr erwartet. Daher dann die enttäuschung.

Independence Day wird ein Sequel erhalten - ich freue mich schon :slight_smile:

http://www.space.ca/independence-day-resurgence-first-trailer/

Ich freu mich schon auf den Film hier.

//youtu.be/Wj1devH5JP4

[QUOTE=schmatzler;433192]Independence Day wird ein Sequel erhalten - ich freue mich schon :slight_smile:
http://www.space.ca/independence-day-resurgence-first-trailer/[/QUOTE]

In dem Trailer, soll der bei 1:10 aber nicht Will Smith oder seinen Sohn darstellen oder?

Ich hoffe nur die versauen den nicht mit der ganzen neuen Technologie.