Massengeschmack.TV Shop

Film und Serienmusik

Ist es sinnvoll sich mit Film und Serienmusik zu befassen? Hans Zimmer und zu allererst John Williams sind ja da für Hollywoodfilme so die die mir als erste einfallen. Ob das etwas ist was man dem Klaus vorschlägt? Eine Sache gibt es die FilmmusikKomponisten geschafft haben jeder kennt den Sound von Indianer Jones und Zurück in die Zukunft.

[QUOTE=partizipator;403746]Ist es sinnvoll sich mit Film und Serienmusik zu befassen? Hans Zimmer und zu allererst John Williams sind ja da für Hollywoodfilme so die die mir als erste einfallen. Ob das etwas ist was man dem Klaus vorschlägt? Eine Sache gibt es die FilmmusikKomponisten geschafft haben jeder kennt den Sound von Indianer Jones und Zurück in die Zukunft.[/QUOTE]

Sollte sich in in Deinen Zeilen eine Frage an Klaus versteckt haben oder denkst Du nur laut nach? fragt sich der Nils.
Ansonsten stell diese doch bitte direkt an ihn, denn ich bin mir nicht sicher, wie regelmäßig er sich hier im Forum aufhält.