Massengeschmack.TV Shop

Film Soundtracks

Hallo Nils,

kannst du Dir vorstellen mal Filmmusik bzw. einen Soundtrack zu einem Film durchzunehmen bei Tonangeber?

Ich persönlich bin großer Fan von Filmmusik und habe ca. 30 CDs nur mit Soundtracks.
Meine persönliche Favoriten: “Die fabelhafte Welt der Amelie”, “Inception”, “Herr der Ringe” (alle drei), “Batman forever” (gut der Film war scheisse), “From Dask Till Dawn”, “Kill Bill”, “Gladiator”, “Excalibur”, “Pulp Fiction”

Da du ja auch ein Freund von guten Filmen bist, kann ich mir durchaus vorstellen, dass Dir ein Soundtrack besonders gut gefällt :slight_smile:
Hast du z.B. auch einen Favoriten?

Bin sogar ein Riesenfan von Soundtracks. Ich mags gern altmodisch, z.B. Herbie Hancock “Blow-Up” oder Lalo Schifrin “Bullitt” oder Miles Davis “Ascenseur pour l’échafaud” haben es mir angetan, aber ich könnte die Liste ohne Schwierigkeiten noch stundenlang weiterführen… :wink:

Prima Nils. Wenn du Soundtracks allgemein sogar liebst, wären das ja die allerbesten Voraussetzungen mal einen bei “Tonangeber” zu besprechen :wink:

Freu mich schon drauf :smiley: