"Fight Club" Uncut auf ProSieben FUN?

Hallo,

am letzten Sonntag zappte ich durch die Sender und sah, dass ProSieben FUN um 16 Uhr die ungeschnittene Fassung des Filmes zeigte.
Gibt es dafür eine Erklärung?
Bei jeder zweiten Serie, darf ich Abends die Jugendschutz PIN drücken um überhaupt was zu sehen und der Sender bringt einen ungeschnittenen Erwachsenenfilm am Nachmittag ohne jeglichen Schutz?

So viel ich weiß, dürfen erst ab 20 Uhr Filme mit FSK12, ab 22 Uhr Filme mit FSK16 und ab 23 Uhr Filme mit FSK18 gesendet werden.
Der Film hätte also nur mit einer Jugendschutz Funktion ausgestrahlt werden dürfen.

Der Film war eine Wiederholung vom Vortag um 20:15 Uhr. Wie er da ausgestrahlt wurde weiß ich nicht.

Gruß

keule68

Bist du sicher das er Uncut kam und nicht nur eine Geschnittene 16er Version?

Im Pay-TV dürfen auch am Tag mit Jugendschutz Pin filme ab 16 laufen ab 20 Uhr Inhalte ab 18.

Ja ich bin mir sicher.
Die Unity Box hat sogar FSK18 angezeigt.
Ich habe den Film auch größtenteils gesehen und da spritzte das Blut schon sehr heftig.
Aber selbst wenn es die 16er war, hätte das ohne PIN nicht gezeigt werden dürfen.

Dann war es vielleicht Bug, sowas kommt vor, ich erinnere mich da an Dinge wo was 25 Minuten lief und dann kam erst die PIN abfrage.

Ist zwar OT, aber:
-> wo und seit wann gibt es den Sender ProSieben FUN? Kabelnetz? Lese ich heute zum ersten Mal. Habe D-VBT und da ist er garantiert nicht mit dabei.

Gibt’s nur bei bestimmten Kabelnetzbetreibern als digitalen Sender. Kabel Deutschland hat den z.B. noch nicht drin (dafür aber Sat.1 Romance oder wie er jetzt heißt dringelassen…)