ich bin momentan dabei einen Rap über Bushidos Partei zu schreiben, die er gemeinsam mit Dieter Bohlen aufbauen möchte.
Ich suche für diesen Rap zwei Sprüche von Bohlen, der erste am besten ein beleidigender und der zweite ein sexistischer, solche die er bei Minderjährigen oft bringt, vlt. sowas wie, „Du kannst nicht nur singen, sondern hast auch geile Möpse“, oder: „Naja, wenigstens haste geile Titten, auch wenn die Stimme klingt wie meine alten Lieder“^^
Hab schon gesucht, aber nichts wirklich zufriedenstellendes gefunden. Deswegen Tippe ich auf euer „Fachwissen“ als FKTV Zuschauer.
Kennt ihr eventuell solche Aufnahmen? Möchte den Dieter ein wenig denunzieren, am besten sind dafür natürlich seine eigenen Mittel geeignet :twisted:
Vorteilhaft wäre natürlich ein Youtube Video, dann könnte ich die Stelle herausschneiden und in die Tonspur einfügen.
Nicht nur beim Verfassen von Texten, sondern auch bei der Materialsuche sollte gelten:
Die eine Hälfte der User hier verfügt über keinen Fernseher, die andere Hälfte kuckt ausschließlich arte, 3Sat und die öffentlich-rechtlichen Spartenkanäle und kennt DSDS lediglich durch Fernsehkritik-TV. Dennoch existieren bereits ein paar Threads, dich sich mit Herrn Bohlen oder DSDS befassen, vielleicht wirst du da fündig.
Ansonsten dürfte es nicht allzu schwer sein, sich selbst ein paar Sprüche auszudenken.
Die eine Hälfte der User hier verfügt über keinen Fernseher, die andere Hälfte kuckt ausschließlich arte, 3Sat und die öffentlich-rechtlichen Spartenkanäle und kennt DSDS lediglich durch Fernsehkritik-TV.
Also das mit dem „aussschließlich“ ist schon ne starke Behauptung, die du erst einmal beweisen musst. :smt005
„Du kannst nicht nur singen, sondern hast auch geile Möpse“, oder: "Naja, wenigstens haste geile Titten, auch wenn die Stimme klingt wie meine alten Lieder.
Hat er das nicht immer bei den Auftritten von Holger Göpfert gesagt?