Fernsekkritikerfantreffen im Land der aufgehenden Sonne

[spoiler][Sarkasmus][/spoiler]

Hallo,

viele haben Vorurteile gegenüber China wie z.B. dass alle Chinesen gleich aussehen, an denen Filme wie “In China essen sie Hunde” oder auch Produktionen von Pro7 aus der Reihe Galileo nicht ganz unschuldig sind.

Daher hab ich mir überlegt, eine Chinareise zu organisieren.

Unser erstes Ziel wird Peking sein, dort werden wir das chinesische Städteleben kennen lernen, vieleicht auch ein paar Kleinstädte mit vieleicht 3-5 Millionen Einwohnern in Tagesausflügen besuchen.

Unsere nächste große Etappe wird Guangzhou sein, dort werden wir das Gerücht überprüfen, ob in China tatsächlich Hunde gegessen werden, ggf. kann der Hobbykoch dort Rezepte mit der einheimischen Bevölkerung austauschen.

Als nächstes Ziel steht eine Opiumhöhle an, leider kann ich den genauen Ort aufgrund des Schutzes des Betreibers nicht verraten.

Was wir in der letzten Woche noch besichtigen steht noch nicht fest, die Rundreise wird etwa einen Monat dauern.

Die Kosten pro Person werden sich auf rund 3000-4000€ exkl. Schmiergeldern belaufen, wenn genügend Interessenten zusammenkommen könnten wir ggf. ein komplettes Flugzeug via Moskau Airlines chartern.

[spoiler][/Sarkasmus][/spoiler]

Wie wärs mit ner Rakete chartern und ne Sitzung auf n Mond?
[spoiler]Sinnfreies Gerede aus[/spoiler]

viele haben Vorurteile gegenüber China wie z.B. dass alle Chinesen gleich aussehen,

Vor einigen Jahren wurde eine japanische Eisschnelläuferin während des Weltcups in Berlin beim Jogging von Rechtsverwirrten bedrängt. Als sie befragt wurde, die Übergriffler zu beschreibern, sagte sie, sie könne keine genaue Beschreibung abgeben, weil alle Langnasen für sie gleich aussähen.

@rebel4life

Viel Glück mit deinem Vorhaben.
Du weißt ja sicher, was Konfuzius gesagt hat:
Der Weg ist das Ziel :mrgreen:

Da die meisten hier Schüler oder junge Menschen in der Ausbildung sind glaub ich nicht dass das sonderlich erfolgreich sein wird ^^
Oder habt ihr einen Geldesel im Keller stehn? auchhabenwill

Irgendwie versteh ich den Sinn hier nicht…

Ja… haha… lustig :smt017

geschlossen