Fernsehmitsschnitte anfordern? (ZDF)

Also ich würde gerne eine Dokumentation, die 2006 mal im ZDF gelaufen ist, nocheinmal sehen, weiß aber nicht genau wie ich das anstellen soll. Ich habe dem ZDF vor Monaten eine Mail geschrieben, aber bis heute nichts zurück bekommen. Hat irgendjemand ne genaue E-Mail Adresse oder sowas, bei der man sich melden kann?

Es handelt sich um die Doku “Schuld ohne Sühne: Mord und Selbstmord in russischen Kasernen”. Das ganze lief am Sonntag den 21.05.2006 auf dem ZDF DokuKanal in zwei Teilen. (17.00 Schuld ohne Sühne, 17.45 Mord und Selbstmord in russischen Kasernen)

Bin mir nicht sicher ob das hier die richtige Sektion ist, falls nicht bitte Verschieben.

Hier mal nen c&p vom ZDF :

Bestelladresse:
Bestellen können Sie den Mitschnitt mit genauen Angaben zu Titel und Sendedatum unter folgender Adresse:

ZDF Programmservice
55100 Mainz
Fax: 06131/70 9515

oder per E-Mail:
programmverwertung@zdf.de

Hoffe es hilft dir

Mfg
Bully

Ich glaub genau da hatte ich die Mail hingeschickt. Zur not muss ich’s nochmal versuchen.

Vor paar Jahren wollte ich mir auch was bestellen/anfordern. Eine Antwort ist auch nach mehrmaligem Anschreiben nicht angekommen.

Scheint da normal zu sein Anfragen komplet zu ignorieren.

Und wenn sie sich dann doch melden ist der Mitschnitt schweineteuer. Fragt mich nicht nach dem genauen Preis, aber er ist glaube ich sogar dreistellig.

Na toll, das sind ja blumige Aussichten. Naja ich versuch mein Glück nochmal.

Danke für die Antworten

Gibt sicher irgendwo eine andere Anstalt, die so ein Archiv haben oder sowas… Muessde es normalerweise geben.
Oder am besten dich erkundigen wer die Doku gemacht hat, um den dann aufzusuchen und anzuschreiben !

Ich habe ebenfalls mal nach einem Mitschnitt der Dokumentation “Geschichten aus dem Reich der Mitte” gefragt. Leider sollte dieser 40 Euro kosten, da jeder Mitschnitt einzeln angefertigt werden muss. Sie könnten vorher im ZDFshop nachschauen, ob es die Doku dort auf DVD gibt.

Ich wollte da auch mal was haben, von mir wollte man 55 € haben. Habs lieber gelassen und gewartet bis es einer auf myvideo geuppt hatte.