Fernsehkritik.TV nicht mehr kostenlos?

Hallo Holger,
Ich war seit mehreren Monaten nur auf Massengeschmack und habe dort vor Kurzem FKTV geschaut - das war die Folge mit dem Fidget-Midget-Spinner. Außerdem habe ich heute ein Video mit dem selben Thema gefunden und wollte die kostenlose Version verlinken - bis ich gemerkt habe, dass ich trotz Ausloggens aus MG-TV und der Eingabe der Adresse von FKTV immer wieder auf MGTV lande… Warum gibt es diese Seite nicht mehr? Warum wird man beim Senden eines Textes, an dem man eine Stunde geschrieben hag, ausgeloggt? (PS Ich schreibe diesen Text bereits zum zweiten Mal​:rage::warning:) Und wie sollen so potentielle Kunden angelockt werden? Wenn ich ehrlich bin, wenn ich heute das erste Mal auf diese Webseite gekommen wäre, ich hätte kein Abo abgeschlossen… Ich habe nur ein Abo abgeschlossen, um den Erhalt des kostenlosen Bereiches zu sichern… weil ich das Konzept cool fand… aber so?

Gibt es denn eine andere Möglichkeit, das Video zu teilen? Herunterladen, auf eine kostenlose Seite hochladen und das verlinken - oder bestehende geuploadete Videos von Youtube verlinken? (Ja, dort gibt es noch ganze Folgen zum Ansehen… ) Oder ist die Seite nur kurzfristig gesperrt und wird in ein paar Wochen wieder verfügbar sein?

Es gibt auf YouTube das Streitgespräch zwischen Michel und Peter in gekürzter Version kostenlos:

//youtu.be/TJRxm23aT50

Die vollständige Sendung ist in der Tat nur per Abo verfügbar und kann auch nirgends geteilt werden.