Fernsehkritiker vs. NDR: Schmierenkomödie im Norden

Ich bin auf DWDL.de auf eine interessante News gestossen. Über die sich der Fernsehkritiker mal äußern sollte.
http://www.dwdl.de/article/story_20000,00.html

Da steht unter anderem drin das er vom NDR gefeuert worden ist. Er war dort vereinzelt als Journalist tätig.
Der NDR hatte auch um ein Gespräch wegen der Kampagne “Dafür zahl ich nicht” gebeten und er hat es abgelehnt. Was in meinen Augen mehr als sinnlos ist. Denn man will ja dadurch Kontakte zu den Sendern herstellen, um dort seine Beschwerde deutlich zu machen.

Sag mal was dazu und verschweig mal lieber nichts. Denn irgendwann fliegt es doch auf und das vertrauen zwischen deinen Fans geht verloren. Wo befindet sich eigenlich die Verkündung die in dieser News erwähnt wird?

Benutz erstmal die Suchfunktion! :smt013