Fernsehkritik TV auf englisch?

Hallo zusammen.

Also ich weiß nicht, ob es schon einmal gefragt wurde, hab in der Sufu jetzt nichts gefunden, aber wie würdest du, lieber Fernsehkritiker, die Idee finden, wenn ich mit ein paar anderen Leuten, deine Episoden ins Englische übersetze? So richtig mit gut gemachten und angenehmen Untertiteln, eingebrannt oder Softsub, Xvid oder H.264. Würde dir dann die Episoden zur Verbreitung zur Verfügung stellen. Sag mal bitte bescheid… :mrgreen:

Da kein/kaum englisches Fernsehen behandelt wird, würde es beim englischsprachigen Publikum wohl kaum die Resonanz erziehlen die es beim deutschen erzielt.

bitte nicht es reicht doch das die deutsche spreche immer mehr aus dem englischen enthält

ich bitte ja auch nicht das es die seite mit österreichischem dialekt gibt oder lol

ich finde es ja rührend, dass Ihr Euch die Mühe machen wollt - aber ich denke auch, dass es den Aufwand nicht lohnt!

Vielleicht wird der Kritiker ja irgendwann einmal international und kritisiert die BBC xDD

Ich sehe da schon Möglichkeiten, man sollte sich international relevante Beiträge aussuchen. Die Herren von 9Live und Maso Response wären sicher hocherfreut, wenn man sich ihre Machenschaften auch auf Englisch anschauen könnte. :mrgreen:

Der Aufwand wäre für mich nicht all zu hoch, denn ich übersetze eh schon täglich hier und da Videos… Wenn du aber nicht willst, ist das okay, wenn du deine Meinung mal ändern solltest, darfste mich gerne anschreiben :wink:

darf geschlossen werden :wink: