Fehler bei WWDS

Bei “Wer weiß denn sowas?” ist Kai Pflaume ein Fehler unterlaufen: http://mediathek.daserste.de/Wer-weiß-denn-sowas/Gäste-Uwe-Hübner-und-Ross-Anthony/Video?bcastId=29322328&documentId=37756892 (ab Minute 44)

Da mein Vorschlag eh nicht angenommen werden wird und da sich bestimmt irgendein Troll finden lässt, der so lange herumdiskutiert, bis meine Behauptung als “nicht unumstritten” gewertet wird, habe ich keine Lust, den Fehler zu benennen. Ferner verweigere ich dies auch deshalb, da es euch guttäte, eure grauen Gehirnzellen mal anzustrengen.

[QUOTE=H.C. Unicorn;473609]
Da mein Vorschlag eh nicht angenommen werden wird und da sich bestimmt irgendein Troll finden lässt, der so lange herumdiskutiert, bis meine Behauptung als “nicht unumstritten” gewertet wird, habe ich keine Lust, den Fehler zu benennen.[/QUOTE]

Also willst du hier nur doof rumtrollen weil dein vorschlag halt nicht angenommen wurd? Was denkste wär hier los wenn jeder das machen würd? Werd erwachsen.

Ich hab den Fehler sofort erkannt: Ross Antony :mrgreen:

Nun zeige doch mal ein wenig Nachsicht: In der Welt der Einhörner, Trolle und Feen gehen Wünsche halt in einer Wolke von magischem Glitzerstaub in Erfüllung, wenn man nur nahe genug am Ende des Regenbogens steht.
Alles Gewöhnungssache, erstmal mit dieser Realität klarzukommen. :wink:

“Welche dieser südamerikanischen Städte liegt am höchsten?”

Geht es um diese Frage?

ja, ja, schon gut! La Paz ist nicht die Hauptstadt von Bolivien, wie der Pflaumenaugust sagt. War für die Frage ja auch überhaupt nicht relevant. Für solche Fälle gibt es einen passenden Thread
http://forum.massengeschmack.tv/showthread.php?7677-Korinthenkacker-Thread-Verzeihliche-Sendersünden

Bolivien wird ja nicht ohne Grund unter den Staaten mit zwei Hauptstädte angeführt :wink:

[QUOTE=H.C. Unicorn;473609]Bei “Wer weiß denn sowas?” ist Kai Pflaume ein Fehler unterlaufen: [/QUOTE]

Falsch! Kai Pflaume ist kein Fehler unterlaufen!
Er hat lediglich die Frage und die Antwort so vorgelesen, wie sie auf seinem Monitor für ihn zu lesen waren.
Wenn überhaupte, dann hat hier die Redaktion einen Fehler gemacht, in dem sie entweder die Frage falsch formuliert
oder die falsche Antwort bereitgestellt hat.

Wollte der nicht seinen Account löschen lassen?
Manche kriegen aber auch gar nix auf die Kette…

@scout56: Genau! Das! Meinte! Ich!
@Scumdog: Den Vorschlag zu meinem Namen habe ich von Tim.

PS: Wenigstens habt ihr euch mit Greggy immerhin einen überdurchschnittlich vernünftigen und gebildeten User an Land geangelt.

Wat war denn hier schon wieder los?! :lol:

Hoffentlich geht bei all der Trollerei nicht unter, dass Holger ein veritabler Kalauer gelungen ist - in ur face, schmatzler! :voegsm:

[B]Da anscheinend kein Diskussionsbedarf mehr zum Thema vorhanden ist, ist der Thread jetzt zu. [/B]

Falls sich wirklich noch jemand zum vermeintlichen Fehler äußern will, kann er das gerne hier tun.