Da mein Vorschlag eh nicht angenommen werden wird und da sich bestimmt irgendein Troll finden lässt, der so lange herumdiskutiert, bis meine Behauptung als “nicht unumstritten” gewertet wird, habe ich keine Lust, den Fehler zu benennen. Ferner verweigere ich dies auch deshalb, da es euch guttäte, eure grauen Gehirnzellen mal anzustrengen.
[QUOTE=H.C. Unicorn;473609]
Da mein Vorschlag eh nicht angenommen werden wird und da sich bestimmt irgendein Troll finden lässt, der so lange herumdiskutiert, bis meine Behauptung als “nicht unumstritten” gewertet wird, habe ich keine Lust, den Fehler zu benennen.[/QUOTE]
Also willst du hier nur doof rumtrollen weil dein vorschlag halt nicht angenommen wurd? Was denkste wär hier los wenn jeder das machen würd? Werd erwachsen.
Nun zeige doch mal ein wenig Nachsicht: In der Welt der Einhörner, Trolle und Feen gehen Wünsche halt in einer Wolke von magischem Glitzerstaub in Erfüllung, wenn man nur nahe genug am Ende des Regenbogens steht.
Alles Gewöhnungssache, erstmal mit dieser Realität klarzukommen.
[QUOTE=H.C. Unicorn;473609]Bei “Wer weiß denn sowas?” ist Kai Pflaume ein Fehler unterlaufen: [/QUOTE]
Falsch! Kai Pflaume ist kein Fehler unterlaufen!
Er hat lediglich die Frage und die Antwort so vorgelesen, wie sie auf seinem Monitor für ihn zu lesen waren.
Wenn überhaupte, dann hat hier die Redaktion einen Fehler gemacht, in dem sie entweder die Frage falsch formuliert
oder die falsche Antwort bereitgestellt hat.