Fehlende Videos auf OrangeFlix

Aus mir bis heute nicht ganz verständlichen Gründen wurden einige Streams aus früheren Saisonkalendern nicht ordnungsgemäß ausgespielt, sondern es wurde einfach die Live-Aufzeichnung beibehalten. Neben mehreren anderen Nachteilen (Speichern der Position, fehlende Steuerelemente und vor allem Blockierung während ein Livestream läuft) führt das jetzt dazu, dass man diese Streams auf Orangeflix nicht abrufen kann:

Betroffen sind mindestens diese Streams:

@Fernsehkritiker @Spymac Damit nichts verlorengeht: Könnt ihr das bitte noch in Ordnung bringen, bevor hier dicht gemacht wird oder die alten Live-Aufzeichnungen womöglich „aufgeräumt“ werden? Es könnten auch noch weitere Aufzeichnungen betroffen sein, aber das sieht man auf dem Server anhand der vorhandenen gespeicherten Aufzeichnungen wahrscheinlich besser.

4 „Gefällt mir“

Da sprichst du etwas an, was mir auch schon aufgefallen ist. Ich kam bisher nur nicht dazu die Liste der betroffenen Videos an @Spymac zu senden.

Betroffen sind überwiegend Livestreams:

• sommer25_5
  • Sommer25_4
  • zocken31
  • silvester2024
  • zocken30
  • zocken29
  • advent24_21pre
  • advent24_13
  • advent24_6
  • advent24_01
  • zocken24
  • zocken23
  • zocken22
  • zocken21
  • zocken20
  • zocken19
  • zocken18
  • zocken17
  • zocken16
  • zocken15
  • oscars2024
  • zocken14
  • zocken13
  • zocken12
  • zocken11
  • silvester2023
  • zocken10
  • advent23_15
  • advent23_02
  • advent23_01
  • zocken9
  • zocken8
  • zocken7
  • zocken6
  • zocken5
  • zocken4
  • zocken3
  • zocken2
  • zocken1
  • advent22_23
  • mgs44
  • mgs26
  • mgs23
  • mgs21
  • mgs15
  • fktv87 (lässt sich über orangeflix.de abrufen, aber nicht über die App)
4 „Gefällt mir“

Das und sicher noch ein paar andere sind Weiterleitungen oder Aliase, in diesem Fall z. B. auf ptv-477. An die vielen Livekommentare hatte ich aber noch nicht gedacht, auch die müssen natürlich unbedingt erhalten bleiben.

1 „Gefällt mir“

Ja danke für den Hinweis. Es gibt ein paar Sonderbehandlungen die noch nicht integriert sind. Keine Sorge es wird nichts aktiv gelöscht.

5 „Gefällt mir“

Kleiner Hinweis nach deiner Fix-Meldung im letzten MG Direkt. Die Sendungen sind über orangeflix.de abspielbar, aber über die API sind sie nicht abspielbar und auch bei der Anzeige der Laufzeit auf der Website passt es noch nicht ganz:

Was fehlt dir in der API? Die Laufzeiten werden automatisch korrigiert sobald solch eine Sendung angefragt/abgespielt wird.