Massengeschmack.TV Shop

Favoriten bei Massengeschmack

Halli Hallo liebe Massengeschmack-Gemeinde,

ich weiß nicht, ob dieser Vorschlag hier bereits zur Sprache kam, die Suchfunktion habe ich bedient, aber leider nichts dazu gefunden, daher spreche ich das einfach mal hier an.

Ich persönlich würde es ja super finden, wenn man bei massengeschmack.tv seine Favoriten irgendwo selbst auswählen bzw. einordnen könnte. Die Favoriten könnten so beispielsweise in dem Reiter"Magazine" unter den aktiven Formaten angezeigt werden, basierend auf den Benachrichtigungen, die man unter dem Reiter „Abofunktionen“ wählen kann bzw. gewählt hat.

Da man inzwischen ja „gezwungenermaßen“ für alle Formate bei Massengeschmack zahlt, ob man sie nun tatsächlich alle schaut oder nicht, wäre es zumindest toll, wenn man sich durch die Auswahl seiner Favoriten dann auch tatsächlich sein eigenes Programm zusammen basteln kann.

Ich will mich hier auch gar nicht über die Art der Abofunktion beschweren, nicht, dass das jemand falsch versteht.
Der Preis ist völlig gerechtfertigt für das Angebot und inzwischen konnte ich mich damit auch anfreunden, da ich hin und wieder tatsächlich auch mal in das ein oder andere Format schaue, wenn mich das Thema interessiert.

Dennoch schaue ich richtig regelmäßig eigentlich nur 3-4 von 11 Formaten bei Massengeschmack, daher würde ich mir diese Formate gern separat in einem Favoritenordner abspeichern.

Ist das umsetzbar ud was halten die Anderen von meiner Idee ?

Top oder Flop ? :wink:

Ich finde die Idee gut, und würde mich bei der Gelegenheit auch über eine Bewertungsfunktion freuen. Dann gäbe es nämlich die Möglichkeit, tolle Listen anzubieten:

schau dir die beliebtesten Videos der letzten Woche an!
schau dir die beliebtesten Videos des letzten Monats an!

Bei der zunehmenden Vielfalt an Formaten wäre das eine echte Bereicherung. Ich weiß dass diese Funktion schon mehrfach gewünscht und abgelehnt wurde, nichts desto trotz wird sie langsam immer wichtiger…

[QUOTE=Tilman;474856]würde mich bei der Gelegenheit auch über eine Bewertungsfunktion freuen. Dann gäbe es nämlich die Möglichkeit, tolle Listen anzubieten:

schau dir die beliebtesten Videos der letzten Woche an!
schau dir die beliebtesten Videos des letzten Monats an!

[/QUOTE]

Stimmt, auch eine gute Idee.

Für Diskussionen bzw. schriftliches Feedback ist ja das Forum da, aber über eine Bewertungsfunktion würde man sicherlich mehr Feedback generieren, da ein Klick auf "gut oder “schlecht” bzw. “Daumen hoch” oder “Daumen runter” nur wenige Sekunden benötigt.

Klingt nicht schlecht, aber es gibt genug “Menschen”, die das Schnupperabo-Angebot dauerhaft assimaeszig ausnutzen und dann flamen.
Oder wurde das Schlupfloch inzwischen geschlossen?!

Ich habe soeben selbst des Rätsels Lösung gefunden.

Auf massengeschmack.tv kann man in den Abofunktionen nicht nur die Benachrichtigungen auswählen, sondern Magazine auch ganz abwählen.

Auf der Startseite tauchen dementsprechend unter den „Letzten Folgen“ nur noch die Formate auf, die man nicht abgewählt hat.

Perfekt ! Das löst zumindest meine Anfrage. :wink:

[QUOTE=2910;474878]aber es gibt genug “Menschen”, die das Schnupperabo-Angebot [B]dauerhaft[/B] assimaeszig ausnutzen[/QUOTE]
Braucht man dafuer nicht ein verifiziertes PayPal Konto?

[QUOTE=Tilman;474856]Ich finde die Idee gut, und würde mich bei der Gelegenheit auch über eine Bewertungsfunktion freuen. Dann gäbe es nämlich die Möglichkeit, tolle Listen anzubieten:

schau dir die beliebtesten Videos der letzten Woche an!
schau dir die beliebtesten Videos des letzten Monats an!

Bei der zunehmenden Vielfalt an Formaten wäre das eine echte Bereicherung. Ich weiß dass diese Funktion schon mehrfach gewünscht und abgelehnt wurde, nichts desto trotz wird sie langsam immer wichtiger…[/QUOTE]

Naja, ich bleibe da skeptisch - So ein Bewertungssystem funktioniert schon bei Amazon nur so lala, bei Netflix überhaupt nicht - und beides sind Unternehmen mit deutlich größeren Angeboten.

Gruß Iwan

meine favorites sind momentan fk tv, netzprediger und serienkiller. ab und zu schau ich auch presseschlau bzw hoaxilla