Fanprojekt Bud Spencer Movie

Ich dachte ich packs mal hier rein:
Hier ein ambitioniertes Projekt, das zwei Studenten über Bud Spencer machen wollen, ein Dokumentarfilm über Bud Spencer… wer die Seite noch nicht kennt:

http://www.budspencermovie.com/

Der Film soll in die Kinos kommen und wird größtenteils über Spenden finanziert. Es wurden bereits viele Aufnahmen gedreht, Wegbegleiter von Bud interwiewt und das ganze ist sehr professionell. Ich als großer Fan von Bud Spencer werde die Sache jedenfalls weiterverfolgen und spenden.

Sehr interessant. Geil wäre natürlich wenn sie statt der fehlenden Pferde, Kokosnüsse aneinander schlagen. Ich schau mir das jedenfalls mal genauer an. Danke für link

Einige Leute wissen ja nichtmal was für ein Multitalent hinter Buddy steckt, als 1952 ein gewisser Carlo Pedersoli bei den Olympischen Spielen in Helsinki bei den Schwimmwettbewerben fünfter, und 1956 bei den Olympischen Spielen in Melbourne im 100-Meter Freistil den elften Platz belegte.
Pedersoli ist Musiker/Komponist/Stuntman/Modedesigner/Drehbuchautor und Erfinder.
1959 traf er dann auf Mario Girotti, die seitdem das Klopperduo Bud Spencer/Terence Hill verkörpern.
Aber auch sein Zusammenspiel mit Guliano Gemma war äusserst sehenswert, kam aber leider nicht so häufig vor.

Wer kennt übrigens noch Riccardo Pizzuti, die “Keule”, der in den Spencer/Hill-Filmen die meiste Keile abkriegt? :ugly

[spoiler][/spoiler]