Massengeschmack-TV Shop

Family TV - Live!

Also Anixe hat die Sendung nicht mehr im Programm, ist natürlich jetzt die Frage, ob die Ausstrahlung bei tm3 im Sinne der Medienanstalten sind.

Zudem löscht und ich gehe mal stark davon aus blockiert man auch weiterhin Menschen, die eine andere Meinung vertreten. Genauso ist man nämlich auch mit Kommentaren von Zuschauern umgegangen, die auf die Urheberrechtsverstöße hingewiesen haben. Eine wirkliche Besserung ist für mich also klar nicht erkennbar.

Anixe hat Car-News.TV weiterhin im Programm, sie läut dort nur unter dem Namen “Anixe auf Rädern” zusammen mit anderen Autosendungen. Die nächste Car-News.TV-Variante sollte am Montag um 20:15 Uhr (Anixe) und Montag um 23:15 Uhr (Anixe HD Serie) laufen.

Storost hat den Beitrag auf YouTube löschen lassen - getroffene Hunde bellen :laughing:

Legst Du Einspruch ein?

Lade es einfach bei Dtube hoch, einfach nur, um den Kerl zu trollen!

Account kann 1 bis 2 Wochen dauern bis man da was machen kann, außer man zahlt.

Sofortiger Reupload, Holgi! Lass dich nicht triggern!

Das Problem bei YouTube ist bei einem Strike, neben diversen Sanktionen für bestimmte Zeit, eventuell der YouTube-Account bei zu vielen Strikes gesperrt/gekündigt wird.

Wozu? Tm3 ist so unbedeutend, dass er damit eh keine neuen Zuschauer lockt. Ich würde da keinen Aufriss drum machen.

Weil es wichtig ist, über diesen Schmu-Sender aufzuklären und Timos zweifelhaften Aktionen

Trotzdem schlagen immer wieder Leute, aus Unwissenheit, auf die meinen die haben ihren Supersender gefunden, oder meinen das hätte was mit dem alten tm3 zu tun, und äußern realitätsferne Programmwünsche.

Aber versucht man die Leute aufzuklären, über Timo C. Storost und sein Gebaren, ist es doch immer wieder so als würde man sich eher mit einer weißen Wand unterhalten.

Wie hier: https://forum.digitalfernsehen.de/threads/tm3-ehemals-family-tv.364433/page-68#post-8492629

Ich finde auch, dass man da auf keinen Fall locker lassen darf. Mehr noch. Imho, müssen Holger und die Jungs vom Nachbarforum, die Daumenschrauben weiter anziehen und die Dosis im Wasser erhöhen!

oh, boy…

Können wir uns Mal darauf einigen, dass du mit mir weder privat noch öffentlich kommunizierst? Wie oft soll ich dir das denn noch sagen?
Lass mich einfach in Ruhe! Mehr will ich nicht! Ignoriere mich einfach und fertig!

Würde ich auch vorschlagen, es gibt keinen einzigen Grund, wieso das Video nicht verfügbar sein sollte. Bei dem Video mit Jörg Draeger kann man drüber streiten, weil nicht wirklich auf den Einspieler eingegangen worden ist. Aber für alle die sagen keinen würde das Thema Family TV und Storost interessieren, immerhin hat das Video zu Willkommen Zuhause über 60.000 Aufrufe.

Du wirst es wohl aushalten müssen, dass du Widerspruch bekommst. Liegt in der Natur eines Forums. :man_shrugging:

Libertas komm, geh dich mit wem in deiner Liga anlegen. Haben Baru, Samt, Klausi und Co. grad keine Zeit zum spielen? :smiley: :wink:

Widerspruch kriegen ist halt was böses. :smiley:

Thema aufgeteilt, #895

56 Beiträge wurden in ein(e) neue(s) topic aufgespalten: Drachenlord Rundfunklizenz (Aus Family TV - Live)

Die gestrige Wiederholung von der family tv / tm3 Jubiläumsshow war dermaßen unprofessionell. Die meisten Film AG’s in Schulen arbeiten da vermutlich weitaus professioneller.

Ich habe ein paar mal reingezappt und es war für einen Fernsehsender schon ein unterirdisches Niveau. Beiträge laufen zwei oder dreimal, mitten im Satz wird unterbrochen und es kommt was anderes. Einfach nur schlecht.