fake oder echt

Fake or echt?
ich hab vor kurzem bei taff so 2 mädchen gesehen die nach mallorca reisen wollten…beides noch schüler ( 16 oder 17 jahre alt vlt.)
na ja :shock:
die waren da unterwegs ohne irgendwelche spanisch oder englisch kentnisse zu haben bzw war das englisch schlecht und im spanischen konnten sie nur ein wort "Chicos"
zu den englischkentnissen will ich mal nix sagen is this a tier?
do you have a driving license??? - häääh wat will der jetzt von uns?
vlt. gibts davon ein video auf der prosieben webseite
:smt024
was meint ihr fake oder echt?

Fake mit echten Personen.

Warum steht da plötzlich,dass eure beiden Beiträge von 7:02 und 7:54 sind?Die sind doch beide von gestern.

Oh Gott ja bei dem mit der Driving License hab ich mich auch gefragt was für einen verdammt niedrigen Bildungsstand man doch haben kann vor allem weil sich der Sinn aus dem Kontext ergab :roll:

Warum guckt ihr das eigtl? :smiley:

Ich für meinen Teil habs nicht geguckt. Der Fernseher stand hinter mir und meine Augen waren auf den Computer gerichtet. Als ich den dummen Satz gehört habe, hab ich mich umgedreht und gesehn, dass da irgendwas mit Rollern war :smiley:

Außerdem geht meine Fernbedienung nicht und ich möchte nicht wirklich Geld für ne neue ausgeben (nein auch nicht wenns nur 10€ sind) deswegen gucke ich meistens das was läuft, weil ich nicht zum Fernseher rennen möchte um umzuschalten. Ich habe genug Ausreden :mrgreen:

durch zappen

achso bei “is this a tier” stand sie vor ner fleischtheke geil wäre ja gewesen wenn der verkäufer gesagt hätte "no its plant " oder sowas

Echt mit falschen Personen :ugly[attachment=0]42.gif[/attachment]