facebook und die schulermitler dirk wolf

bevor ich das alles lösche will ich eure meinung von diesen rtl zombies haben :smt013 http://www.facebook.com/permalink.php?s … ed_comment

Löschen und ignorieren. Den hat der eigene Kram schon derart das Hirn zerschossen, da macht es keinen Sinn mit diesen Leuten zu diskutieren :smiley:

ich amusiere mich noch etwas mit meinem freund wihsky, das ist so heftig und so groß :smiley:

Ich feier das gerade ziemlich :smiley: Was für Idioten. 8)

Ich würde es umgehend löschen. Du und dieser Finn werdet doch da total zur Lachnummer, das wollt ihr doch nicht, oder?

Immer eine Frage der Sichtweise. Das man sich auf Kleinigkeiten wie Rechtschreibung stürzen muss, obwohl es GESAGT wird das dies eine (anerkannte) Schwäche ist , zeigt doch wie wenige Gegenargumente letztendlich vorhanden sind.

Edit: Finde es dennoch gut, das du es jetzt gelöscht hast. wenn noch was auf deiner Pinnwand folgt, solltest du das allerdings melden.

Dirk Wolf seziert jeden Kommentar von der Gegenseite und das evoziert bei ebendieser zu reflexartiger Kläfferei im Godwinstyle nebst schadenfrohem Gegacker der RTL-Fans, auf keinen Fall würde ich mir das länger antun.
Schon die Einleitung “Bei euch sin menschen weRTLos ;)” lädt nicht gerade zu einer seriösen Diskussion ein, da wäre ein wohlüberlegteres Statement sinnvoller gewesen.

Verstehe mich nicht falsch, ich bin keineswegs Fan dieser Sendung noch dieses Senders, mir tut es lediglich leid mitanzusehen, wie du dich runtermachen lässt.

EDIT: Ach, es ist weg. Gut so!

Geschlossen.