Für Live Kommentar, neue Quizshow entdeckt

@Fernsehkritiker Hallo Holger du schaust doch gerne Quizshows wie 21, Einer gegen 100 ect… auf dem Streaming Anbieter Joyn gab es eine Quizshow mit Jörg Pilawa und Gästen. die entspannte 80min ca pro Folge gehen, namens
Das 1% Quiz - Wie schlau ist Deutschland?
Die erste Staffel hat 6 Folgen ich hab 5 davon spielt aber keine Rolle weil jede Show anders ist und sie nicht auf einander Folgen…das Quiz basiert auf Mensa IQ Test Fragen, hat also nichts mit Allgemeinbildung oder Fachwissen zu tun, sondern rein logisches Denken und Zusammenhänge erkennen.
Ist super zum mit raten und mach irre Spaß, hier mal die Regeln In einem Videotrailer.
24 Std Link kann ge-reuploaded werden anklicken anschauen
Guck es dir mal an wenn Interesse besteht kann ich dir die 5 Folgen schicken, musst mir nur sagen wie, vielleicht kann man das mal in einem Live Kommentar gucken, denke alle hätten da einen riesen Spaß bei.

LG

Die Show lief übrigens die vergangenen Wochen auch Mittwochs um 20.15 auf Sat.1.
Basiert auf der britischen Originalausgabe „The 1% Club“ mit Lee Mack.

1 „Gefällt mir“