Für ein paar Tage weg...

…aber trotzdem regelmäßig hier!

Ich fliege heute nach Wien, um - wie ja schon angekündigt - die EM hautnah mitzulerleben. Höhepunkt wird dann am Montag das (ja nun entscheidende) Spiel gegen Österreich live im Wiener Stadion sein! Donnerstag kehre ich nach Hamburg zurück.

Online werde ich hier trotzdem zwischendurch mal sein, um die Lage zu checken!

Wir sehen uns! :smt006


Na dann wünsche ich das allerschönste Fußball-Wetter und ein spannendes Spiel!

Ich bin ein wenig neidisch wenn ich ehrlich bin :smt022

Wünsche Dir viel Spaß!! Feuere die Jungs an, ein Ausscheiden in der Vorrunde ertrage ich nicht. Ein weiteres sei uns doch noch gegönnt, gegen Protugal können wir eh einpacken…

Auch nicht schlecht, du fliegst hin, und ich bin wenige Tage nach Beginn aus Oesterreich gefluechtet :mrgreen:

Viel Spass, und bring uns schoene Berichte mit, bitte (;

Gruss