Massengeschmack.TV Shop

Extra-Interviews auf MG

Hallo liebe MGler,

ich hab mal ne kurze Interessensfrage:
Gab es eigentlich nach dem Peggy Eren Interview aus FK-TV Folge 165 noch von weiteren Personen Interviews, die man als MG Abonnent anschauen bzw. herunterladen kann? Mir ist nur noch das Audiointerview mit Kachelmann aus Folge 183 bekannt. Wars das, oder hab ich da was übersehen?

LG
Corny

Gibt noch ein paar mehr.
https://massengeschmack.tv/mag/fernsehkritik-tv?cat=3#1

@Rynam

Herzlichen Dank für den Link!

Perfekt - genau das hab ich gesucht! DANKE!

Und wenn ich das richtig sehe, dann war in der Tat das Peggy Eren Interview das letzte Audiovisuelle Interview welches es auf MG zum dl gab. Krass!

Naja, seit Beginn des MG-Studios wurden die meisten Interviews ja in diesem geführt, und dann live on Tape aufgezeichnet, das heißt FKTV-Folge = komplettes Interview, denke ich mal.

Die Folge mit Peggy Ehren war aber bereits in dem neue Studio.

@Kajdron

Korrekt,
daher hat es mich auch gewundert, dass dies anscheinend das letzte Interview war, welches als Komplettversion auf MG angeboten wird. Es gab da noch mehrere auch externe Interviews, alleine zur Rundfunkgeschichte fällt mir das Interview mit der inhaftierten Gebührenverweigerin ein. Ich glaub aber, dass das damals komplett war. kopf-kratz

Du meinst das von der “Anti-GEZ-Demo” aus Folge 191?
Ich meine zu erinnern, da gab mal 'ne Komplettversion von gesehen zu haben.
Ist die vielleicht direkt auf Youtube gelandet?

      • Aktualisiert - - -

[QUOTE=Rynam;486637]Gibt noch ein paar mehr.
https://massengeschmack.tv/mag/fernsehkritik-tv?cat=3#1[/QUOTE]

Wär ja auch schön, sowas direkt auf der MG-Seite zu finden (z.B. im Magazine-Menü).

Es gibt ja auch noch viele komplette Interviews auf Youtube aus der Zeit vor MG.
Zum Beispiel die hier:

Gibt aber noch viele mehr. Sind alle auf Holgers Youtube Kanal.

Und natürich das super Frei.Wild Interview: :wink:

@Coory

Das vollständige Interview mit den Gebührenverweigerinnen kannst du hier sehen:

Wo kann man eigentlich noch die alten Postecken aus der Zeit vor MG finden?
Oder sind die ganz verschollen?

[QUOTE=Darth_al_Ghul;486711]Wo kann man eigentlich noch die alten Postecken aus der Zeit vor MG finden?
Oder sind die ganz verschollen?[/QUOTE]

https://massengeschmack.tv/mag/fernsehkritik-tv?cat=2

Merci Rynam :wink:

Existieren auch noch die Folgen vor Folge 118?
Also die, die Holger noch von zu Hause gemacht hat.

[QUOTE=Darth_al_Ghul;486720]
Existieren auch noch die Folgen vor Folge 118?
Also die, die Holger noch von zu Hause gemacht hat.[/QUOTE]

Zum teil auf dem MG Youtube Kanal (Ab 16 glaub) https://www.youtube.com/user/FernsehkritikTVplus/search?query=Postecke Leider nicht alle in Playlists sortiert.

Hier gibt es noch ein paar alte Postecken:

Und hier gibt es diverse alte Sachen die Holger auf Zuschauerwunsch noch mal neu hochgeladen hat:
http://dl.massengeschmack.tv/MG_alt/

@Darth_al_Ghul

Danke Dir vielmals für die Links! :slight_smile:

Thread zu spät gelesen, aber DANKE fürs posten @tilman

1 Like