Massengeschmack-TV Shop

Extra-Ausgabe am Freitag vom Audio-Sprechplanet


#1

Hallo
ich habe gerade auf Facebook mitbekommen, dass du am Freitag einen Kandidaten einer Kabel 1 Kochsendung interviewen wirst, der vom Sender massivst falsch dargestellt wurde. Nun, du bist hier bei Massengeschmack und das Format Fernsehkritik TV ist dir ja bekannt, wäre es nicht besser den Gast an Holger weiterzugeben, als jetzt selber was zu machen? Holger hat schon mehrfach gesagt, das es verdammt schwer ist an solche Kandidaten ranzukommen und ja, Sprechplanet soll sich ja von der Fernsehkritik eigentlich abheben.


#2

Traust Du mir kein kritisches Interview zu? :slight_smile: Wir hatten letzte und diese Woche auch Synchronsprecher im Gespräch und ich denke viele meiner Gäste passen auch in MG-Formate. Das lässt sich nicht vermeiden.

Der Podcast läuft unabhängig davon. Ich verstehe aber, was Du meinst. Diese Thematik wird sich sicher noch öfter auftun. ^^