Exclusiv die Reportage

Gestern lief auf RTL 2 die Exclusiv Reportage über skurile liebe. Und ich konnte kaum glauben was ich da sah. Es wurden 2 verschiedene Liebespaare behandelt. Eine 18 Jährige die mit einem 46 jährigen zusammen ist… Sie haben am ende geheiratet. Das ist natürlich nur ein wenig skuril und geht mir sowas von sonstwo vorbei.

Die andere Skurile liebe… War ein Typ der in eine Dampflock verliebt war… Ja eine Dampflock. Er ist objekophil oder so. Naja und trauert seiner Lock nach die vor langer zeit an einen unbekannten Ort gebracht wurde (sie gehört nicht ihm). Aber er findet sie trotzdem und fragt den besitzer ob er die nacht da verbringen darf da er ein Künstler sei. Und der besitzer stimmt natürlich zu (was sicher NICHTS mit dem Kamerateam dabei zu tun hatte).

Der Typ verbringt die nacht bei der Lock. Man sieht wie er sie ablutscht und sich auszieht. Dann sagt er “Jetzt können wir wieder richtig geilen sex haben”. Naja dann ist eine cutszene zum nächsten tag und er sagt das es richtig toll war und er sich richtig zeit lassen konnte etc.

Da frage ich mich… Muss sowas im Fernsehen gezeigt werden? Ich hoffe es war gefaket.

Da frage ich mich… Muss sowas im Fernsehen gezeigt werden? Ich hoffe es war gefaket.

die Wahrheit bietet noch viel schrecklicheres ! :mrgreen:

Sah es etwa so aus?
[spoiler][attachment=0]jimknopf.jpg[/attachment][/spoiler]
Dann kann ich Dich beruhigen: Es war ein Fake!

[video]http://www.youtube.com/watch?v=98XgiGUdgsE[/video]

so sah das aus!

Ja, das lief auch bei RTL II glaub ich. Da habe ich das mal gesehen und… Naja, Jeder hat seine Vorlieben, nicht wahr? Und als ich das gesehen hab, lief es um 23 Uhr. Die, die sich so etwas angucken, haben bestimmt nur Langeweile, wie ich :smt005.

Das muss ein Fake sein. Der wollte einfach mal ins Fernsehen und mit so einer Geschichte hat man bei RTL gute Chancen - besonders wenn er sich noch überwindet die Lok abzuschlecken. Indizien dafür meiner Ansicht nach z.B. dass der die ganze Zeit grinst, als ob es ihm Spaß machen würde RTL davon zu erzählen und außerdem die Tatsache dass er RTL recht unbefangen davon erzählt (Wäre es wirklich wahr könnte er sich in seinem Wohnort nicht mehr blicken lassen). Vermutlich hat er eine Wette verloren, der arme :mrgreen: …

Das gabs schon mal, bei Domian, hat mal so ein Typ angerufen, der in seinen Lastwagen verliebt war.

http://www.youtube.com/watch?v=hGERu8OkBms

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das zeigt, was Menschen für Geld alles machen. Der Typ kann sich auf der Straße sicher nicht mehr blicken lassen, ob es nun ein Fake war oder nicht.
Aber immerhin besser ne Lok, als ein kleines Kind…

Ich frag mich wie seine granzen Nazifreunde das fanden?
Oder vielleicht irr ich mich auch, aber die Jungs, die da gearbeitet haben (Wo seine Lok früher war, bevor sie verschwand) und mit denen er auch einen trinken war während er ihnen von seinem “Liebeskummer” erzählt hat, sahen doch stark danach aus…

Ich erinnere mich daran, dass es bei Niedrig und Kuhnt mal eine Folge gab wo jemand in einen Gabelstapler verliebt war. :roll:
Das es Menschen gibt, die sich in Gegenstände verlieben glaub ich durch aus, aber ich meine, dass diese Menschen durchaus wissen, dass das nicht normal ist und sich dann nicht auch noch damit “prahlerisch” ins Fernsehn begeben, also entweder das ganze ist ein Fake oder nachgestellt.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=98XgiGUdgsE[/video]

so sah das aus!

Wer sowas inkaufnimmt, muss schon ne ganz schön große Wette verloren haben… :mrgreen:
Trotzdem nich besonders schlau sowas auszustrahlen, ich mein HALLO?! Wo bleiben die guten alten Werte und ein Schamgefühl?? :smt013

die arme lock, ist ja vergewaltigung, die kann sich nichtmal wehren :smiley:

die arme lock, ist ja vergewaltigung, die kann sich nichtmal wehren :smiley:

Sex mit der Lok? :smt005 Naja irgendwo müssen ja die kleinen Modellloks herkommen.:totlach
Man(n) kann ja auch mit der Liebe übertreiben. Würde ich meine Dinge so lieben, dann wäre ich längst in einem Raum mit gepolsterten Wänden.

Hatte „exklusiv - die reportage“ nicht früher immer solchen Themen wie „Sex und Ballermann“ gehabt? Wenn ja, dann weiß ich auch warum ich diese Sendung nicht mehr gucke.

Bitte, BITTE liebe FKTv gemeinde, bitte sagt dass das unsinn war mit der Lok! Echt, da meint man immer, das man relativ gefestigt im leben steht, alles gesehen hat etc und dann kommt sowas. Langsam wird da echt eine grenze überschritten, die eigentlich im TV gewahrt werden sollte.

Nebenbei bemerkt, der Jogginganzug ansich war ja schon hart!

und ich kann mich da den vorrednern nur anschließen, fake hin oder her, der typ ist durch.

der Abgesang Deutschlands! DANKE RTL!

Sex mit der Lok? :smt005 Naja irgendwo müssen ja die kleinen Modellloks herkommen.:totlach
Man(n) kann ja auch mit der Liebe übertreiben. Würde ich meine Dinge so lieben, dann wäre ich längst in einem Raum mit gepolsterten Wänden.
Ach komm…wenns um die Straßenbahn in Görlitz geht, steigst Du doch auch gern mal hinten ein, oder? :mrgreen:

Ach komm…wenns um die Straßenbahn in Görlitz geht, steigst Du doch auch gern mal hinten ein, oder? :mrgreen:

NEIN! Ich komme immer von vorne rein. :smt005

Hat einer zufällig noch einen Link von diesem Thema?
Das alte Video ist gelöscht worden :confused:

Das Video habe ich leider nicht, evtl läd irgendjemand es ja wieder bei Youtube hoch. Aber ich habe einen Link zur RTL bildergalerie und der beschreibung. http://www.rtl2.de/000017_0898.html

…oder Folge 32 gucken :mrgreen:

…oder Folge 32 gucken :mrgreen:

Ich hol schonmal die Kotztütze raus :wink: