Eure persönlichen Pwnage Momente

Wir alle sind ja die Ultra R0xxorz, wenn es um Gaming geht und wie das so ist als uber pro hat man auch mal so seine Momente. Passend zu einer Ultra Pwnage die ich gestern hingelegt habe hier mal ein Thread für eure Geschichten.

Erstmal so zwei Schmankerl von mir, die ehrlich gesagt mehr Glück als Können beinhalteten.

Call of Duty 4, Ich steh auf einem Dach und habe grade das Radar freigeschaltet. Ein Punkt wird mir angezeigt, irgendwo in dem Haus auf dem Ich stehe ist ein Feind. Ich dreh mich ungefähr in die Richtung, feuer eine Salve durchs Dach: Treffer versenkt. Dass man mir Wallhack unterstellt hat nahm ich als Kompliment an ^^.

Pwnage Moment gestern, ebenfalls glücklicher Zufall. Bad Company 2, ein Boot kommt auf mich zu, Besatzung ein Fahrer und ein Bordschütze. Ich denk mir “ach probierstes mal” und schieß mit meinem Scharfschützengewehr einfach mal auf die Beiden. BÄM, doppelter Headshot. Erst als alle Punkte für diesen Glückstreffer zusammengezählt waren konnt ich fassen, was grad passiert ist. Das war zu geil.

The Stage is yours.

Nr1)
CounterStrike 1.6)
Campe seid ca. 1er Minute gelangweilt am Dach bei einem Ausgang, damit hier nicht irgendwer dumm durchstürmt(Was wohl nicht mehr passieren würde). Gelangweilt wie ich war, schoss ich einfach mal dumm gegen die Wand - In dem Moment rannte ein Admin um die Ecke, starb anhand einen Headshots und ich wurde kurzerhand vom Server gebannt. Der Moment hat sich auf ewig in mein Hirn gebrannt =D

Nr2)
Meine Base wird in Supreme Commander gerade geschrottet, porte mich gerade noch mit meinem Commander weg, hinten in seine Base rein, wo er mich wohl nicht gesehen, vorerst. Also sofort stealth-generator gebaut(Er kann mich über´s Radar nicht mehr sehen, außer es ist nah genug). Fabriken hochgezogen, neue Basis gebaut(Wohlgemerkt in einem kleinem, kleinem Eck…) und mit einer kleinen Armee und einem feinen Seraphim-T4 Bot seinen Commander von hinten neben den Energiegeneratoren überrascht und vernichtet - Rawr :3

Nr3)
Empire:Total war
Haben ne Landschlacht, dezimieren unsere Infanterie, während meine Kavallerie gegen die meines Freundes verliert (Franzosen sollten doch so starke haben schluchz Damn u, Ungarische Reiter! Gnaa), wo auch der General dabei war -> Tod. Moral meiner Truppen -> Down. Sammle mich mehr in die Mitte und zwing die feindliche Infanterie in den Nahkampf.Feindliche Kavallerie wird ebenfalls durch gute Schützen vernichtet, darunter auch der General, bis zum letzten Gefecht alle völlig erschöpft und ohne Moral rumrennen. Er hat noch ca. 200 Truppen, aufgeteilt in 3 Trupps, meine 40-mann besetzung flüchtet vor dem Infanteriehaufen, der ihr nachrennt. Als ihr ein Trupp nachkam, drehte ich um, schoss auf sie -> Sie flüchteten, durch die anderen beiden Trupps durch, rissen die beiden gleich mit … Alle flüchten. I win! Mit 40 vs 200! Gott, war mein Gelächter in der Skype-Konferenz groß =D

I´m so glad ^.^

Ich kann mich an ein BioShock 2 Death Match erinnern, in dem ich mal 14 Leute hintereinander um die Ecke gebracht habe, ohne zu sterben.
War für mich ein echtes Erlebnis, denn normalerweise schaffe ich höchstens einen oder zwei Kills, bevor ich umkippe.

Mein persönlicher Pawnage Moment hatte ich in Starwars: Battlefront 2.

Mit nur einem Leben habe ich über 180 Kills geschafft. :smt021

So etwas ist mir in keinem anderen Spiel mehr gelungen.

Ein paar hab ich auch schon erlebt, hauptsächlich in Counter Strike 1.6 und Unreal. Aber einer denkwürdigsten und auch witzigsten bei mir war vor ca. 3 Jahren in CS bei ner LAN (meiner ERSTEN^^). Ich noch als Noob schieß mit ner Schrot auf ein ungefähr 50 Meter entfernten Gegner (einer Kumpel übrigens der schon weit aus mehr Erfahrung als ich hatte). Er mit ner Sniper bewaffnet. Ich schieß einmal- HEADSHOT! Er ==> o.O(“Satan!”) Ich ==> o.O Und dabei dachte ich erst noch das wer ein Bot, ich wusste gar nicht das sie mit mir in einer Map allesamt gegen mich spielen. xD War ein lustiger Abend gewesen. :mrgreen:

Da gibts viele, spontan würde mir da ein moment aus Left 4 Dead einfallen.

Habe Versus mode auf der Seite der Infizierten gespielt. Die Map war Dead Air. Es ging also grade los und ich bekam einen Hunter. Ich hocke also noch auf dem Dach des Gewächthauses direkt am anfang und die Überlebenden bleiben kurz auf dem kleinen Brett stehen das die Dächer verbindet. Ich springe einen von ihnen an und BÄM durch das anspringen stolpern die 3 anderen ein Stück nach hinten und hängen hilflos am Brett während ich den einen von Ihnen zerfetze. Sprich keiner konnte dem anderen mehr helfen und mein Team hatte dadurch direkt am anfang gewonnen :mrgreen: