eure Fragen an Slimanis

Hier eure Fragen! 8)
Siehe Netzprediger 54.

Wie wäre es mit einem Massengeschmack Format? Wie findet er Massengeschmack? Welche Pflegeprodukte kann er Holger empfehlen, wir wissen ja alle, das er gerne seine Haare extra stark gelt :smiley:

Ich versteh einfach nicht, warum man denen überhaupt Beachtung schenken sollte. Was bringt das?

Sind die als Gäste da oder was?

“Wer oder was ist ein Slimanis?”

Herr Torturial, stört es dich, wenn Leute dich nur auf dein Inneres reduzieren?

Was hilft gegen Slimanie? Ist sie therapierbar? Ein Freund von mir glaubt mittlerweile so fest an sich selbst, dass er nichts und niemand anderem mehr glaubt.

Bildung ist mir wichtig. Sollte ich mich gegen ein Studium entscheiden?

Was macht dich wütend? Also, was lässt dich so richtig aus der Haut fahren?