Massengeschmack-TV Shop

Eure Fragen an Florentin Will


#1

Wie bereits angekündigt wird Florentin Will Gast in der 1. Ausgabe der Mediatheke sein. Gern könnt Ihr hier noch paar Fragen posten, die Ihr gern beantwortet hättet. Danke!


#2

Was kann in einem Haus bitteschön brennen?

scnr


#3

Schämt er sich Inzwischen für seine Zwischenzeitliche Tätigkeit für Axel Springer?


#4

Geile Unterhaltung! Man sollte ihn mal mit einem Feuerwehrmann oder anderen Brandexperten diskutieren lassen. Ihn mal zu diesen Weihnachtsbaumexperimente mitnehmen.

Ich glaube aber auch, dass hier die wenigsten, mich eingeschlossen, genau erklären können, wie so ein Haus anfängt zu brennen.


#5

Schon geschehen.


#6

Danke! Werde ich mir mal angucken.


#7

Und wieder einer, den ich googlen musste ^^


#8

Kann Beef brennen?


#9

Hoffentlich nimmt das Interview nicht zuviel Sendezeit ein, denn “Die Mediatheke” ist ja so gesehen kein reines Interviewformat. Ansonsten sagt mir der Typ nichts. Muss man den kennen?! Achselzuck Klar ich lasse mich überraschen, denn ich denke Holger wird das schon professionell genug durchziehen. Meckern kann ich hinterher immer noch :smiley:


#10

Ich auch! Und? Ich will doch nicht ausschließlich sehen was ich schon kenne.


#11

Könntest du Florentin sagen, dass er mich bitte nicht mehr bei Twitter blockieren soll. Ich habe ihm mal eine Private Nachricht geschrieben, was ich aufrichtig bereue. Es ging nicht nicht um eine Beleidigung oder so, sondern einfach weil ich ihn als großer Fan privat angeschrieben habe. Kommt auch nicht wieder vor.


#12

Hast du Werner gewählt? :smirk:


#13


#14

Wird man bei der bildundtonfabrik ordentlich beschäftigt und bezahlt oder ist es nur ein Haufen von Praktikanten und studentischen Hilfskräften?


#15

#16

Reichsbürgersender? :smiley: Was hab ich denn mit Reichsbürgern am Hut?


#17

Fragen an Florentin Will:

  1. Wie beurteilt er im Nachhinein sein Treffen und das daraus entstandene Video mit dem Drachenlord in Köln?

  2. Was war für ihn während der Teilnahme an der Frank-Elstner-Masterclass am unangenehmsten? Es war ja zu lesen, dass z.B. einige der weiblichen Teilnehmerinnen mit Rolf Eden über seine Zeit in der israelischen Armee sprechen sollten, er das Interview aber immer gezielt unter die Gürtellinie gezogen hat. Gab es so etwas auch bei ihm?

  3. Welche ehemalige Samstag-Abend-Show der 70er/80er/90er hätte Florentin gern moderiert?


#18

Wann wird die Mediatheke denn aufgezeichnet? Warum läuft sie nicht gleich live?


#19

Das soll ich Florentin Will fragen? :laughing:


#20

Ja! Vielleicht hat er eine Antwort darauf!