EU4 MP Runde

Hi,
da empfohlen wurde die Frage auszulagern, mache ich einen extra Thread auf.
Wer hat interesse an einer MP Runde EU4? Termin/e müsste man abklären sobald bekannt ist wer alles mitmachen möchte.
Eine feste Maximalspieleranzahl gibt es praktisch nicht(es sei den das Gesamte Forum will plötzlich EU4 spielen:ugly)
Sollte jemand dan einmal nicht können kann die KI auch übernehmen.(Kommt aber auch darauf an wie der Spieler das Land hinterlassen hat, die KI kann mit einigen Situationen viel schlechter umgehen als ein Spieler)

Ich wäre grundsätzlich gern dabei - bin zeitlich allerdings natürlich nicht freier als in der Civ-Runde. Vor 21 Uhr geht es bei praktisch nicht

Gruß Ronny

Die Resonanz ist ja gewaltig =D

Im Zweifel machen wir ne nette Einsteigerrunde zu zweit :wink:

Gruß Iwan

Also zu zweit sit sie nicht :smiley: Thomas und Apo sind bis jetzt auch dabei^^

EU ist halt noch mehr Nischentitel als Civ.

Also von den Civ Leuten haben mindestens 6 EU4, also gewaltig ist die Differenz jetzt auch nicht.

Hab auch EU4 und wäre grundsätzlich nicht abgeneigt zu einer Runde, bin allerdings auch eher Anfänger :oops:

Kein Problem, hast du mirgen 21 Uhr zeit? Weil morgen würden wir eine Anfänger geeignete Runde starten.
Müstest mit dan deinen Steam Namen geben.

Ich bin morgen um 21 Uhr verfügbar - auch wenn du mich nicht gefragt hast ^^

Gruß Iwan

Doch habe ich.
Du warst der erste mit dem Donnerstag 21 Uhr abgesprochen war.

Ah morgen 21 Uhr, ich muss mal sehen wenn ich Zeit habe mach ich mit. Ich habe bislang erst einmal mehr oder weniger Erfolgreich eine Partie EU4 gegen KI gespielt :smiley:

Morgen 21 Uhr kann ich einrichten, falls es nicht bis um 04:00 Uhr geht :wink:

Also ich werde sicher nicht bis 4 dabei sein, ich muss irgendwann um 11 oder so halbwegs fit sein, damit ich nach Hamburg fahren kann :ugly