Etwas zum Genießen aus dem britischen Dschungelcamp

Wir haben hier ja schon oft diskutiert, ob Fernsehen blöd macht bzw. ob die heutige Jugend generell blöd ist oder ob schöne Menschen nicht viel in der Birne haben. Ich finde diese Geschichte besonders skurill:

Nicola McLean brachte ihre Prüfung in der britischen Ausgabe des Dschungelcamps heldenhaft hinter sich: Tapfer verspeiste das Fotomodel Augen, Würmer und Hoden…[die anderen Bewohner] wurden dann von den sehr speziellen Gedankenspielen des Models überrascht. "Ich habe die Moderatoren gefragt, ob in den Hoden Samen war - und so war es! Ich habe also Känguru-Samen geschluckt. Ich fragte, ob ich davon schwanger werden könnte."Nicola McLean habe mit ihren Überlegungen alle Klischees eines „Seite-3-Girls“ erfüllt, kommentierte die britische Zeitung „Daily Mail“ den Auftritt süffisant. Die in Großbritannien legendären „Seite-3-Girls“ erscheinen spärlich bekleidet in den Boulevardzeitungen und zeichnen sich vornehmlich durch ihre körperlichen Reize aus.
:smt005 :smt005 :smt005
Link

:gott

Natürlich kann sie schwanger werden und dann kommen solche Wesen raus die halb Mensch, halb Känguru sind :roll:

Die Krone der Schöpfung, ohne Worte. :shock:

So was ungefähr? :smt016

Eijeijei … da sind die Botox-Kanülen wohl versehentlich zu nah ans Gehirn gekommen.

(Ohne die künstlichen Titten wär das ja ein echt hübsches Mädel…muss man, um Seite-3-Schlampe zu werden, nicht echte Brüste haben? Hab ich irgendwo mal gelesen.)

Naja. Vorurteil mal wieder bestätigt, ich muss mein Weltbild nicht überdenken. Was fürn Glück, dass meine Brüste echt sind (nicht wegen der Seite-3-Sache) und dass ich ein Gehirn habe. Ich meine, grad so Frauen (hübsches Gesicht, blonde Haare) sollten ja eigentlich alles dafür tun wollen, Klischees aus der Welt zu räumen, aber…ich weiß nicht…ich bin sprachlos. Ich meine, wie soll man da keine Vorurteile haben? Solche Frauen sind so strunzdoof, das ist echt unglaublich.

Schade, dass Dummheit nicht wehtut.

Nun, Damen in diesem Gewerbe sehen leider keine Notwendigkeit darin, Liebe und Zeit in ihre Allgemeinbildung zu investieren. So etwas ist dann das Ergebnis.