Massengeschmack-TV Shop

Escaperoom Außendreh


#1

Hallo,

ich habe einen Vorschlag zu einem weiteren Außendreh für Pasch-TV, bei dem ihr im Team versucht einen Escaperoom zu lösen. In Hamburg gibt es ja sicherlich genug Anbieter, die sich über die Werbung freuen.

VG Hannes


#2

Ich glaube aber, daß auch die Betreiber so einen Dreh wg der Spoiler nicht gern hätten.


#3

Wenn ich recht informiert bin gibt es dieses Jahr auf der PLAY18 in Hamburg auch wieder nen Escaperoom. In dem Fall bräuchte sich der “Betreiber” da keine Sorgen machen, weil es diesen Room so oder so nicht mehr gibt sobald die Veranstaltung zu ende ist. Wäre also eventuell eine Möglichkeit.

Allerdings frage ich mich wie “spannend” so ein Dreh für uns Zuschauer wäre. Ich glaube da gibt es bessere Möglichkeiten. Pool z.B. oder eine Pen&Paper Runde.