Es bleibt beim 16. Januar!

Bin heute da gewesen und hab erfahren ,das vielleicht noch Zeugen gehört werden sollen, sprich, die Familie aus dem besagten Beitrag und irgendwie liess der Nanny-Anwalt, natürlich nicht wortwörtlich durchblicken, das es wohl überflüssig wäre, solche “Asis” als Zeugen zu hören, da sieht man schon wie RTL seine Protagonisten verheizt und im nachhinein zu Vollidioten erklärt!

Holger musste heut noch weiter nach Passau, will aber heute Abend im Forum, Details zur Verhandlung bekanntgeben. :smt025

Auf SWR-Fernsehen kommt (fast) täglich in der Nacht die Sendung “SWR1 Leute Night”. Da wird eben die Radiosendung im Fernsehen gezeigt. Vielleicht haben wir Glück und die Ausgabe mit der Saalfrank kommt dort auch mal.

Bisher war das ganze ja noch ganz überschaubar, aber diese neue Entwicklung mit der Klageerweiterung macht mir doch ein wenig sorgen

Sehe ich auch so.
Bisher wirkte das ja eher wie überemotionale, reflexartige heiße Luft, obwohl man sicher nicht auf diese Weise klagt, aber man steckt eben nicht drin.
Jetzt eine Klageerweiterung, obwohl der Kampf aussichtslos scheint, ist doch etwas beunruhigend. Die werden sich schon etwas dabei denken. Im besten Fall nur um Zeit zu schinden und ein mögliches vernichtendes Urteil so weit wie möglich hinaus zu zögern (vielleicht hatten sie bereits gehofft den heutigen Gerichtstermin damit verschieben zu können), um ihrer neuen Sendung nicht gleich am Anfang Steine in den Weg zu legen.
Aber ich als Laie kann die Tücken unseres Justizsystems auch nur erahnen, da könnte mehr dahinter stecken.
Recht haben und Recht bekommen sind ja leider auch 2 paar Schuhe.

Bin gespannt wie sich die weiteren Termine entwickeln und ob möglicherweise doch keine Zeugen geladen werden (Eine der Tücken, die ich glaube zu erahnen) und/oder wie diese dann aussagen (Rückzieher?).
Bis dahin warte ich auf die wie gewohnt ausführliche Stellungnahme zur heutigen Verhandlung.

Der neue Blogbeitrag ist nun online .