Ergänzendes zur Spendenaktion

Diskussion über den Blog-Artikel: Ergänzendes zur Spendenaktion

Diverse T-Shirt-Bestellungen haben mich bereits erreicht, es läuft also schon mal ganz gut an bei der aktuellen Spendenaktion (Infos dazu in Folge 114 oder auf YouTube) . Herzlichen Dank schon mal an alle, die besonders schnell gehandelt haben. Schauen wir mal, ob genug zusammenkommt. Der Versand der T-Shirts kann nur nach und nach passieren, ich bitte daher um etwas Geduld. Länger als zehn Tage sollte aber niemand auf sein Shirt warten müssen. Die Spendenuhr wird etwa zweimal pro Tag aktualisiert.

Zum Kalkofe-Gewinnspiel sei noch zu sagen, dass ich bei der Verlosung der DVD-Boxen natürlich teilweise nur Namen habe (etwa bei einer Bank-Überweisung) und keine E-Mail-Adresse. Sobald die Gewinner feststehen bitte ich daher darum, drauf zu achten, ob der eigene Name aufgeführt ist. Bei Spendern per Paypal habe ich ja jeweils eine E-Mail-Adresse, über die ich Gewinner informieren kann.

Das Oberlandesgericht Köln hat übrigens noch das Protokoll der Gerichtsverhandlung geschickt. Es fällt sehr kurz aus und ist nicht weiter informativ. Der Vollständigkeit halber sei es hier aber trotzdem zum Download angeboten.

Lesenswert ist abschließend noch diese juristische Analyse des gesamten Verfahrens.

Frohe Pfingsten!