Erfurter Paar hat offenbar kein FKTV-Abo

Bild.de berichtet von einem Paar, das offenbar kein FKTV-Abo hat: http://www.bild.de/regional/leipzig/frauentausch/seit-frauentausch-trauen-wir-uns-nicht-mehr-raus-39003362.bild.html (Sorry, ich konnte leider keine seriösere Quelle auftreiben).

Das Paar nahm bei Frauentausch teil und stellte völlig überrascht fest, dass es falsch dargestellt wurde.

Mit aktiviertem Adblocker können Sie BILD.de nicht mehr besuchen

>Geht nicht!

Da kann ich nur sagen, selber Schuld, das bei Frauentausch manipuliert und gefaked wird, ist ein alter Hut, die einzige Erkenntnis, die man bei Frauentausch mitnehmen kann „Hätte ich bloß bei dieser Scheiße nicht mitgemacht.“, kommt meist zu spät!

uBlock hilft :wink:
Edit 24.07.16: Oder auch nicht - gestern konnte ich die Seite trotz Blocker aufrufen… (???)

Der Artikel ist 2 Jahre alt. :voegsm:

[QUOTE=Scumdog;468767]Der Artikel ist 2 Jahre alt. :voegsm:[/QUOTE]

Das man bei Frauentausch nur vorgeführt und verscheissert wird, ist nicht erst seit 2 Jahren bekannt!