Enibas - Getarnte Rechtsradikale

Ich hab noch nichts in der Suchfunktion darüber gefunden, daher fand ich es wichtig, dass es mal angesprochen wird.
Falls jetzt jemand denkt: “Hä, wovon spricht der denn?”, dann sollte er sich vielleicht diesen Bericht der Frankfurter Rundschau durchlesen oder sich mit meiner Erklärung zufrieden geben.

Sabine R. ist Mutter von 10 Kindern und sitzt im Elternbeirat zweier Schulen.
Laut Antifa-Aktivisten ist sie die Userin “Enibas” in dem für Neonazis wichtigem Forum “thiazi.net”. Sie soll wohl einige klare rechtsradikale Äußerungen von sich gegeben haben.

Was haltet ihr davon?

Von persönlichen Diffamierungen in einem öffentlichen Forum halte ich absolut nichts - ganz gleich welcher politischen Fraktion eine Person angehört.

Lol,laut Antifaktivisten…
sind die gott,wissen die alles,irren die sich nie???
Die fanden auch mal die band Angelic upstairs als naziband,also hör auf mit son blödsinn.

Und die Erde ist doch eine Scheibe

So öffentlich würd ich das thiazi net aber nicht bezeichnen. Da treibt sich die Hochkultur der braunen scheiße rum. Ein guter freund von mir, der leider auf der völlig falschen Seite der Politik gelandet ist treibt sich auch da rum und ist bei einigen Forentreffs dabei.

Also das thiazi net würd ich aber nicht als getarnt eher gut abgedeckt bezeichnen.

@CorvusQuintusCorax

Das bezog sich auch eher auf den Eingangsbeitrag des Threaderstellers und auf die Nennung des Namens der Frau in diesem Forum hier. Da kann man auch gleich noch die Privatadresse auf Flugblättern in der Stadt verteilen.

Eigentlich is das ganze hier auch eine nette Werbung für das ursprünglich angeprangerte rechtsradikale Forum :smt002 Unter dem Deckmantel, dass X laut Y vermutlich Z im T-Forum ist und diverse Äußerungen von sich gegeben hat, die in derart einschlägigen Foren an der Tagesordnung sind, wird darauf aufmerksam gemacht.

Man kann sich daran hochziehen, aber inwiefern das hier effektiv ist und eventuell andere auf die Idee kommen lassen auch mal “vorbeizuschauen” finde ich fraglich.

Sollte man vielleicht wirklich mal vorbeischauen. Dann kommen eventuell einige User mit rollendem R zurück!
Nicht wahr, Kamerrrraden! :mrgreen:

Vor allem,wenn mann bedenkt,das dieser mainzelmänchen,sich hier erst ganz frisch registriert hat.Und dann gleich sowas posten.
Faschisten aller art,verpisst euch,keiner vermißt euch

Interessant wie sich hier einige am Beitrag hochziehen. Hätte man den Thread ignoriert, wäre er in der Versenkung verschwunden.

Ein Nazi mehr oder weniger… wo is jetz das Dramatische?

Es gibt hunderte Nazis, die sich Politiker schimpfen, so who the f… is enibas?!

Wenn man die Originalquelle, welche ich hier nicht verlinkte, da dort auch einige persönliche Daten von ihr findet, ließt, dann erfährt man relativ schnell, dass sie nicht der durchschnittliche Neo-Nazi ist. Sie ist, bzw. war in dem Forum Moderatorin und hat dort wohl auch einiges organisiert. Außerdem hat sie in ihrem privaten Umfeld versucht andere zu überzeugen und zwar durch gezielte Manipulation.
Trotzdem rechtfertigt das nicht die Veröffentlichung von ihrem privaten Daten um sie mal so richtig schön an den Pranger zu stellen.

Immer wenn ich Antifa und Neonazi im sleben Kontext lese/höre/sehe muss ich an die Hooligans beim Fußball denken.

Die Extremisten haben auf beiden Seiten mehr als genug bekloppte :smt021