Endlich Montag #12: Panik & Angst

Wir reden in #endlichmontag heute über Angst & Panik - anrufen und dabei sein: https://www.youtube.com/user/FernsehkritikTVplus/live

War wieder eine gute Folge und man merkt der Sendung auch irgendwie an, dass den Menschen irgendwie Domian fehlt.
Holger macht es von Folge zu Folge auch besser. Eine Sache die mich tatsächlich stört ist der Livechat. Ich würde ihn deaktivieren denn der Chat ist so toxisch und bringt keinen Mehrwert.

Es ist ein schmaler Grat, deaktiviert man den Chat rufen die Leute vielleicht live an und stören so die Sendung.
Was sich dort tummelt ist schon ein Bodensatz der Gesellschaft

3 „Gefällt mir“

Ja, ich hab den Chat ja dann deaktiviert, weil es tatsächlich zu unterirdisch wurde. Und das werde ich auch in Zukunft so handhaben.

5 „Gefällt mir“

Beste Entscheidung, ich freue mich schon wieder auf nächsten Montag. Danke dir fürs Format und deine Arbeit.

1 „Gefällt mir“