Massengeschmack-TV Shop

Elmar Hörig

Er spricht also erst eine Morddrohung aus und bestätigt diese sicherheitshalber nochmal, aber die Polizei will er wenigstens vor der Tat noch kontaktieren :smile: :smile: Einsamkeit hat eben viele Gesichter.

und wie genau ging der Schotterock-Witz?

1 Like

Hab ich nicht mehr gefunden leider. Er kann wohl im Moment nichts mehr posten und kommentiert unter seinen alten Beiträgen deswegen.

@Fernsehkritiker: Wäre es nicht mal an der Zeit die gute alte Rubrik
„Bedauernswerte TV-Gesichter“ wiederzubeleben?
Gäb ja schon ein paar Kandidaten…

4 Like

Ich verfolge den Niedergang von Hörig jetzt bestimmt schon 6 Jahre. In den schlimmsten Zeiten tummelten sich Holocaustleugner auf seiner Seite und der lustige Elmi hatte nie die Absicht diese Personen zu blockieren oder wenigstens mal Stellung zu beziehen. Er wurde mit den Jahren immer heftiger in seiner Wortwahl.

Ich hatte ihm ja mal eine Interview-Anfrage geschickt und die hat er abgelehnt - hatte ich auch in der Mediatheke berichtet. Mehr kann ich über diesen, in der Tat bedauernswerten, Mann nicht sagen.

3 Like

Es ist sehr schwer ihn juristisch zu belangen. Ich kenne einige Leute die es wegen Volksverhetzung probiert haben, aber leider wurden nie Ermittlungen aufgenommen. Man sollte diesem Arsch eigentlich keine Aufmerksamkeit schenken, aber geht dann trotzdem wieder auf seine Seite. Verlorene Lebenszeit.