Einfach mal Privat

Also bei Extras, in den making-of video von CF, sagst du ja einmal als CF dich anspricht
"Ich will an dieser Stelle noch mal betonen, dass mein Bruder ein riesen Ar******** ist"
oder so.
sollte das nur ein Witz sein weil CF dein Bruder ist, oder wolltest du nur mal sagen, dass dein Bruder ein Ar******* ist? :smt021 :smt005

wann habe ich das denn gesagt??? :smt017

nee, der ist nicht mein Bruder! :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=KaLdRK8dP7w

irgendwo in diesen video :smiley: ziemlich am anfang

Nein, der Scherz bezog sich wohl auf Jürgen Milski.
Holger sagt doch, er hieße “Milski, Volker Milski…” und erst dann “mein Bruder ist ein Ar*****”.

-Catboy

aaaaaaacchhssooooo
war ja richtig clever :wink:

Bist du musikalisch begabt und spielst ein Instrument? ^^ :smt020

ich hab mal als Jugendlicher Mundharmonika gespielt, aber dann irgendwann damit aufgehört… ich nehme mir seit 20 Jahren vor, Saxophon zu lernen, hab es aber nie in die Tat umgesetzt :smt009

ich hab mal als Jugendlicher Mundharmonika gespielt, aber dann irgendwann damit aufgehört… ich nehme mir seit 20 Jahren vor, Saxophon zu lernen, hab es aber nie in die Tat umgesetzt :smt009

Immerhin könntest du dann deine Moderationen und Beiträgr auch eigenst musikalisch untermalen. Ein bisschen verqueres ins Saxophon gepuste würde bei einigen Beiträgen sicher schon reichen um den Fernsehwahnsinn zu unterstreichen :wink:

Interessierst du dich generell für Blasmusik?

Mal eine frage an den chef,

wie packst du das eigentlich dir woche für woche den Müll
anzuschaun den die Sender produzieren? Mir gehen Teils die
relativ kurzen Inhalte vom Magazin schon an die Nieren.

Sag mal Fernsehkritiker,

Könntest du dir vorstellen ( irgentwann mal :mrgreen: ) , ein Treffen mit uns Fernsehkritik TV-Fans, zu veranstallten, ich weiß, wie viel jemand, wie du, beruflich zu tun hat, aber ausgeschlossen ist so ein Treffen nicht,
oder :?: :?: :?: :?: :?:

( Ok, etwas unfähr ist es für diejenigen, die nicht in Hamburg wohnen :smt022 )

Ich bin sicher, diese Frage wurde schon mal gestellt :smt005

Nö,… wir machen das Treffen dann in Köln.

Was Hält der Fernsehkritker eigentlich Von Green Day ? Komm grad so drauf , weil im Hintergrund(folge 36) ein bild aus einem Musikvideo von Green Day zusehen ist ( und es meine Lieblingsband ist xD). Würde ja bei den Medienkritischen texten passen xD Oder war das bild einfach nur weils so gut passte zu sehen ? :D^^ Würd mich mal intressieren.

Green Day finde ich gut - Fan wäre jetzt zu dick aufgetragen, aber ich mag sie :slight_smile:

Ich würde gerne wissen, ob du dir neben Fussball sonst noch irgendwelche Sportarten im Fernsehen anguckst. Insbesonders interessiert mich als Motorsport-Fan, ob du dir auch Motorsport im Fernsehen anguckst. Je nach dem wie du antwortest, hätte ich vielleicht noch die ein oder andere Anregung für FK.tv :smiley:

Böser Böser Fernsehkrtiker!

Jetzt muss ich mal was loswerden :wink: Also ich hab dich letztes Jahr zu deinem Dreharbeiten in den Boberger Dünen naja erst über den Haufen gefahren (sry nochmal), als ich mich dann umgedreht hab gesehen welcher „Promi“ du eigentlich bist (für mich zumindest…)… Ich glaub Agent 00 (der Blonde) hat meine Tasche noch abbekommen…

Naja hab mich dann umgedreht, mich entschuldigt und bin dann weiter in Richtung Kita (da arbeite ich) :wink:

Erinnert dich an mich :wink: ?

Haste denn schonmal Kontakt mit echten Promis gehabt?

Grüße

Ich habe jetzt nicht eine direkte Frage mir ist da nur eine Seite im Internet untergekommen und ich weiß nicht ob sie dir schon aufgefallen ist.
http://telemedial.wikia.com/wiki/Holger_Kreymeier

Ich wüßte gerne einmal was du davon hälst. Oder ist dir das egal (was ja auch verständlich wäre)

Ich mag die Seite aus deinem Link, firmina :smiley:

Die Deutschmarkt ist die offensichtlich fehlerhaft getrennte und am Ende falsch geschriebene, erste freiwillige, emotionale Währung der Welt!
Sie ist eine von Thomas G. Hornauer erfundene Fantasiewährung, die garantiert nicht fälschungssicher ist.

Köstlich!

Ich frage mich aber, was das für eine Seite ist. So etwas wie Kamelopedia oder Stupidedia? Ernst gemeint kann das doch nicht sein. Ich würde es an Holgers Stelle als Werbung ansehen, wobei der Text nichtmal schlecht geschrieben ist :slight_smile:

http://telemedial.wikia.com/wiki/Holger_Kreymeier

Holger Kreymeier moderiert und gestaltet die Sendung Fernsehkritik-TV und ist lauit Hornauer angeblich einer der großen Erzfeinde der telemedialen Gemeinde. Anders als bei Oliver Kalkofe gelang es dem großen Guru Thomas G. Hornauer bei Kreymeier diesen persönlich am Telefon zu stellen und ihn sogar beim Abendbrot (Schnittchen mit Tomate) zu stören.

Ich finde diesen Text komisch - besonders der letzte Teil. :smt005

2 Frage habe ich noch an Dich:
1.) Jedes Kind hat doch immer einen „Traumberuf“ (Pilot, Feuerwehrmann u.s.w.). Was war mal dein "Traumberuf als „kleines“ Kind?
2.) Warst Du beim Bund oder bist Du da ausgemustert worden?

Ist der Artikel wirklich ernstgemeint? Naja, auf jeden Fall ist er lustig! :lol:
Wie die einfach fast schon angeberisch mitteilen, Holger erfolgreich bei seinen Schnittchen mit Tomate gestört zu haben!
Ich vertehe nur die Unterüberschrift “Positionen von Thomas G. Hornauer ODER Die Unwahrheit” nicht so ganz.
Hat Holger diese “Positionen” Hornis Unwahrheiten genannt und der Verfasser hat somit Holger zitiert? Man könnte nämlich andererseits diesen Satz als Beweis dafür hernehmen, dass der Artikel doch nicht ernst gemeint ist.