Einfach mal Privat

Hat der Fernsehkritiker eigentlich auch eine Fernsehkritikerin?
Also eine Frau?
Wurde diese Frage hier schon einmal gestellt?
Hat er wohl auch Kinder?

Der Holger ist ein Partyboy. Der hat jede Woche ne Neue am Start. 8D

Ich bitte um Verständnis, dass ich Privates lieber privat lasse :wink:

Kinder habe ich nicht!

Könntest aber ruhig zugeben was für ein Partylöwe du bist. :mrgreen:
Wenn Holgi kommt geht die Post ab, das kann dir !CF sicher bestätigen.

Who cares?

Darf ich Dir auch durchs Schlafzimmerschlüsselloch gucken, Catweazle? Wie lang isser denn?

:smt017

Es war doch nur ne allgemeine Frage.
Kommt mal wieder runter.

Ich bitte um Verständnis, dass ich Privates lieber privat lasse :wink:

Verstehe ich voll und ganz. Ich sage immer: „Man kann alles fragen. Aber ob man darauf ne Antwort bekommt, ist ne andere Frage.“

Kinder habe ich nicht!

Hättest Du gerne welche? Wenn ja, wieviel?

Nein :mrgreen:

Welcher vielbeschäftigte Businessmann im besten Alter hat schon Lust auf Drecksplagen? :smt017 :mrgreen:

Welche Musik :smt020 hörst du gerne bzw. oft?

vorzugsweise was in den 70ern und 80ern die Bude gerockt hat :wink:

Endlich mal einer, der Musik Geschmack hat.
Ich bevorzuge AC/DC, Deep Purple (Woman from Tokyo) und Dire Straits (Brothers in Arms)
Das war noch Musik.(Handgemacht)

Endlich mal einer, der Musik Geschmack hat.
Ich bevorzuge AC/DC, Deep Purple (Woman from Tokyo) und Dire Straits (Brothers in Arms)
Das war noch Musik.(Handgemacht)

jo, da sind wir uns einig :wink:

Also bei AC/DC pass ich, aber bei Deep Purple können wir uns durchaus einig werden :wink: :ugly

Wenn Holgi kommt geht die Post ab, das kann dir !CF sicher bestätigen.

Ich habe einen 10-Seitigen Vertrag der mir verbietet darüber Auskunft zu geben.
Gott sei dank nicht unterschrieben.

Schreibt der FK etwa auch Knebelverträge?

Ja natürlich, !CF hat es bestätigt. :mrgreen:

Anlässlich zur 38. Folge!

Spielst du öfter Konsolen- oder Computerspiele?

Soweit ich weis hat er ne X-Box.

nicht allzu oft - ich komme nie dazu!

und wenn dann spiele ich gern mit Freunden, die mal zu Besuch sind - so allein im stillen Kämmerlein ballern ist mir zu öde :mrgreen: