Einen "nächste Folge"-Button fänd ich super

Hallo!

Seit meinem letzten Abo hat sich hier vieles verändert und ich finde es wirklich toll, wie sich die Seite weiterentwickelt hat. Endlich kann man die nächsten Folgen automatisch abspielen lassen. Was ich zusätzlich noch super fände, wäre ein Button um direkt die nächste Folge abzuspielen. Und ich kann auch erklären warum ^^"

  1. Um das Outro zu überspringen
  2. Wenn man sich vertut und feststellt, dass man die Folge schon gesehen hat, ist es etwas unpraktisch wieder zurückzugehen und die nächste Folge zu klicken
  3. Ich schalte das automatische Abspielen der nächsten Folge aus, wenn ich schon bettfertig und kurz vor dem Einschlafen bin. Wenn ich dann aber doch noch eine Folge gucken will, muss ich wieder zurück zur Übersicht und sie dort raussuchen

Noch eine kleine Anmerkung:
Der Link oben Links um zur Sendungsübersicht zu kommen ist gefährlich nahe dem Link um zur Hauptseite zu kommen. Dadurch verklicke ich mich regelmäßig. Vielleicht könnte man da noch den Abstand etwas vergrößern oder es irgendwie ein bisschen anders machen? Ich weiß, man kann mir Grobmotorik vorwerfen, aber so ist es halt.

Ansonsten freue ich mich wieder dabei zu sein. War lange weg und bin durch die YouTube Clips von der Medientheke wieder auf euch aufmerksam geworden und habe mein Abo wieder aktiviert. Das Format gefällt mir wirklich gut, ebenso die ganzen Verbesserungen die ihr an der Seite vorgenommen habt.

4 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht, in wie fern Thema-Nekromantie hier erlaubt ist, aber der Titel des Themas sagt genau das, was ich auch vorschlagen möchte.

Die nächste Folge automatisch wiederzugeben ist eine coole Funktion, nur manchmal möchte diese Funktion nicht funktionieren. Auch bei neu geladenen Seiten nicht. Darum fänd ich einen „nächste Folge“ Button auch cool.

1 „Gefällt mir“