Ein Vertreter sieht Rot (Bitte alles lesen ;) )

Gehört zwar nicht hierher, aber zuerst kam der Mensch, er erschuf Gott und dann wurde es dunkel, nicht umgekehrt! Bibel, Koran, etc. sind doch Bedienungsanleitungen für’s Leben, wenn man nicht weiß, wohin mit sich selbst. (Read the fucking manual!) Jeder vernünftig denkende Mensch, weiß, dass man nicht töten, klauen, etc. soll. Wer nicht, der könnte sich eine harmlose Religion aussuchen. Das einzigste, was mir als Anhänger empirischer Wissenschaften noch fehlt, ist die Initialzündung des Urknalls. Wer mit Wissenschaft oder dem eigenen Glauben, der keinem schadet nix anfangen kann und eine Religion (als den breiten Pfad) bevorzugt, der sollte damit nicht hausieren gehen. Gibt’s was unglaubwürdigeres, einfältigeres als hausieren?! Missionare waren auch nix anderes als militante Hausierer. Wenn Leute schon meinen, sie sollten eine Religionsgemeinschaft bilden, dann sollen sie die Schäflein zu sich kommen lassen, aber meine Familie nicht am Samstag Morgen damit nerven!

sehr geile geschichte, hab mich schlapp gelacht weil ich mir den gesichtsausdruck der kerby-dame lebhaft vorstellen konnte^^ :twisted:

Ach, diese Leute haben doch so viel Ahnung von ihren Religionen, wie du und ich. Das Problem ist nur, dass man seit Entstehung des Christentums gemerkt hat, dass man damit sehr viel Geld umsetzen und, da ein Großteil der Bevölkerung daran glaubt, auch einiges verbocken und auf Gottes Willen schieben kann. Letzteres klappt dank Grundgesetzen und Menschenrechten heutzutage nicht mehr so gut, jedoch wird ersteres nie anders.

Köstlichst.

Was ich mal gebracht hab.

Sonntag früh, 9 Uhr, ich grad aufgestanden noch im Schlafanzug und mit der Tasse Kaffee an in der Hand, fällt mir an der Tür ein “Wir wollen mit Ihnen über Gott und die Welt reden …” entgegen.
Naja, meinetwegen (der Schlafanzug und meine morgendliche Frisur scheint sie nicht gestört zu haben), jedenfalls kommen sie rein.
Nett wie ich bin geb ich sogar nen Kaffee aus, während sie (Ehepaar so um die 40) mir das Standard-Zeugs erzählen.
leiden rababel keine waffen schnatter Gott sieht alles blubber
In meinem Kopf läuft die Szene von Mittermeier ab, dafür war es zu spät.
"unsere Kinder"
In meinem Kopf klingelts.
“Haben Sie eigentlich Kinder” frage ich.
“ja”.
“Und sie meinen Kinder sind wichtig?”
“ja, natürlich”.
“Warum sitzen Sie dann hier und verbringen nicht die Zeit mit den Kindern?”
"Hm, Stimmt eigentlich"
2 Minuten später hatten sies dann recht eilig.

Köstlich.

Aber nochmal zum Ursprünglichen Gerät, der Kerby (ist das keine Nintendo-Figur?). Ein Freund von mir hat das gleiche erlebt, das Ding soll sich auch zum Inhallieren (für Asthmatiker) verwenden lassen, dafür gibts nen Aufsatz. Wie Krank ist das eigentlich?

Aber nochmal zum Ursprünglichen Gerät, der Kerby (ist das keine Nintendo-Figur?). Ein Freund von mir hat das gleiche erlebt, das Ding soll sich auch zum Inhallieren (für Asthmatiker) verwenden lassen, dafür gibts nen Aufsatz. Wie Krank ist das eigentlich?

[Klugscheiss]Kirby heisst die Nintendofigur

[/Klugscheiss]
is doch praktisch, dann nimmt man halt statt dem handlichen asthmaspray einen zwei-tonnen-staubsauger mit unterwegs, dann kann man während einer wanderung zum beispiel noch den waldboden säubern :stuck_out_tongue:
aber aufpassen das man das ding nich falsch einstellt, bevor man sich noch ne volle ladung staub in die lunge schiesst :stuck_out_tongue:

WIR HATTEN NOCH NIE ZEUGEN JEHOVAS DA, ICH WILL DIE AUCH HABEN.
Dafür aber mal jemadn von den Staubbsaugern, aber schon 5 Jahre her

Ich denke das ist eher als Ersatz für die stationären Inhallierer gmeint (Google: pariboy) als für das Notfallspray.