Ich hab gerade das Gerücht gehört der neue James Bond soll schwul werden. Da würde mich Holgers Meinung dazu aber mal interessieren. Nach seinem Poster zu urteilen ist er ja ein Fan von Bond, James Bond. Und schwul. Wie findet er das? Weiß man da was oder falls er das liest wärs cool wenn du mir das beantworten kannst. Auch gern in der nächsten Pantoffelkino Folge. Könntet ihr ja mal kurz drüber quatschen.
Naja, die Mehrheitsgesellschaft ist halt heterosexuell, und die soll nun mal angesprochen werden. Und das funktioniert besser, wenn man sich identifizieren kann.
Leider hat sich da aber auch vieles an Gerüchten hinterher als wahr herausgestellt…
Solche Sachen tauchen ja in der momentanen Zeit in jedem Franchise auf,das sich im Wandel befindet…
Diversität heißt neue Helden schaffen – nicht alte Ikonen umlackieren. Wer James Bond, Snape, Schneewittchen oder Arielle offensichtlich allein für eine woke Agenda verändert, bereichert nicht die Geschichte, sondern instrumentalisiert sie. Echte Vielfalt gewinnt man durch Originalität, nicht durch Rebranding.
Wenn da wirklich mal ein klares Statement gesetzt werden sollte, wäre vielleicht ein schwuler arabischer Geheimagent mal was…
Sagen wir mal so: Ich habe keine Bedenken, dass es weiter geht. Die Frage ist nur wie - und wie sie die überstürzte Notlösung des Staffelfinales auflösen werden.
Aber das zu bereden wird in diesem Thread definitiv offtopic - solange es kein Crossover gibt.