Ein Lob an die Musik!

Guten Tag!
Ich muss mich jetzt glaube ich auch vorstellen… mach ich mal!
Benedikt ist mein Name ich bin 17 und Schüler!
Ich gucke mir die Fernsehkritikfolgen selbstverständlich auch schon seit längerer Zeit an und muss hier einmal 2 positive Kritiken äußern:

  1. Ein Lob an die Musik in den verschiedenen Folgen und Urlaubsberichten! Die musikalischen Einspielungen zeigen, dass der Herr FK nicht nur Sinn für Humor sondern anscheinend auch für Musik hat!(jaa ich weiß ich bin ein Arschkriecher aber das musste einfach raus)
  2. Ich finds suuuper, dass man sogar über die Folgen und Kritiken lachen kann, wenn man die Sendungen wie ich z.B. zu 75% nicht kennt! Die einzige Serie die ich mir anschaue ist Dr. Psycho und gerade die hat ja in Folge 15 ein unterschwelliges Lob bekommen was mich natürlich totaaal erfreut :lol: !

in dem Sinne… ich habe einfach ein neues Thema eröffnet weil hier jeder zu jedem scheiß ein neues eröffnet was dazu führt, dass es eine wahrliche Themenflut gibt und man den Überblick verliert… aber immerhin man wird denke ich mindestens gelesen :smt016
glück auf!

Guten Tag!
Ich muss mich jetzt glaube ich auch vorstellen… mach ich mal!
Benedikt ist mein Name ich bin 17 und Schüler!
Ich gucke mir die Fernsehkritikfolgen selbstverständlich auch schon seit längerer Zeit an und muss hier einmal 2 positive Kritiken äußern:

  1. Ein Lob an die Musik in den verschiedenen Folgen und Urlaubsberichten! Die musikalischen Einspielungen zeigen, dass der Herr FK nicht nur Sinn für Humor sondern anscheinend auch für Musik hat!(jaa ich weiß ich bin ein Arschkriecher aber das musste einfach raus)
  2. Ich finds suuuper, dass man sogar über die Folgen und Kritiken lachen kann, wenn man die Sendungen wie ich z.B. zu 75% nicht kennt! Die einzige Serie die ich mir anschaue ist Dr. Psycho und gerade die hat ja in Folge 15 ein unterschwelliges Lob bekommen was mich natürlich totaaal erfreut :lol: !

in dem Sinne… ich habe einfach ein neues Thema eröffnet weil hier jeder zu jedem scheiß ein neues eröffnet was dazu führt, dass es eine wahrliche Themenflut gibt und man den Überblick verliert… aber immerhin man wird denke ich mindestens gelesen :smt016
glück auf!

na, dann mal herzlich willkommen!
Dr. Psycho finde ich auch super - guckt nur leider kaum jemand… wie schon erwähnt!

Ich kenn DR. Psycho nicht, dafür DR. House und der hats auch total drauf :smiley: :smiley:

Dr. Psycho ist super. Die 2. Staffel bis jetzt sogar noch besser als die Erste.

Ja ich denke das liegt einfach am Christian Ulmen!

“Mein neuer Freund” ist von der Idee her meiner Meinung nach auch eher stumpf aber der Herr ist ein so guter Schauspieler, dass er das mit Leben füllt. Krimiserien sind ja auch schon eine ältere Idee;)

Christian Ulmen ist ein Gott! :wink:

Umso mehr freut es mich, dass ich den mal persönlich kennenlernen durfte. :smiley:

warscheinlich durch die Sendung :stuck_out_tongue:

Christian Ulmen ist ein Gott! :wink:

Umso mehr freut es mich, dass ich den mal persönlich kennenlernen durfte. :smiley:

Ein Freund von mir ging mit ihm zur Schule - und er war schon damals so :wink:

Ne, ist schon länger her, da kannte den noch kaum jemand, ich auch nicht. Das war ca. ein Monat bevor „Unter Ulmen“ auf MTV gestartet ist.

Da war ich mit ein paar Kumpels Fußball spielen und da kam er mit 2 Leuten + Kamera vorbei und hat mit uns 'nen Beitrag gedreht. Der eine von denen war auch dieser Typ, den man in der Sendung öfter mal gesehen hat und dann war da noch 'ne Frau. Von der weiß ich allerdings nicht mehr, ob man die später auch mal vor der Kamera gesehen hat.

Wurde aber, glaube ich, nie ausgestrahlt. Habs jedenfalls nicht gesehen. :cry: