Ein Lob an die Musik!

Guten Tag!
Ich muss mich jetzt glaube ich auch vorstellen… mach ich mal!
Benedikt ist mein Name ich bin 17 und Schüler!
Ich gucke mir die Fernsehkritikfolgen selbstverständlich auch schon seit längerer Zeit an und muss hier einmal 2 positive Kritiken äußern:

  1. Ein Lob an die Musik in den verschiedenen Folgen und Urlaubsberichten! Die musikalischen Einspielungen zeigen, dass der Herr FK nicht nur Sinn für Humor sondern anscheinend auch für Musik hat!(jaa ich weiß ich bin ein Arschkriecher aber das musste einfach raus)
  2. Ich finds suuuper, dass man sogar über die Folgen und Kritiken lachen kann, wenn man die Sendungen wie ich z.B. zu 75% nicht kennt! Die einzige Serie die ich mir anschaue ist Dr. Psycho und gerade die hat ja in Folge 15 ein unterschwelliges Lob bekommen was mich natürlich totaaal erfreut :lol: !

in dem Sinne… ich habe einfach ein neues Thema eröffnet weil hier jeder zu jedem scheiß ein neues eröffnet was dazu führt, dass es eine wahrliche Themenflut gibt und man den Überblick verliert… aber immerhin man wird denke ich mindestens gelesen :smt016
glück auf!

Guten Tag!
Ich muss mich jetzt glaube ich auch vorstellen… mach ich mal!
Benedikt ist mein Name ich bin 17 und Schüler!
Ich gucke mir die Fernsehkritikfolgen selbstverständlich auch schon seit längerer Zeit an und muss hier einmal 2 positive Kritiken äußern:

  1. Ein Lob an die Musik in den verschiedenen Folgen und Urlaubsberichten! Die musikalischen Einspielungen zeigen, dass der Herr FK nicht nur Sinn für Humor sondern anscheinend auch für Musik hat!(jaa ich weiß ich bin ein Arschkriecher aber das musste einfach raus)
  2. Ich finds suuuper, dass man sogar über die Folgen und Kritiken lachen kann, wenn man die Sendungen wie ich z.B. zu 75% nicht kennt! Die einzige Serie die ich mir anschaue ist Dr. Psycho und gerade die hat ja in Folge 15 ein unterschwelliges Lob bekommen was mich natürlich totaaal erfreut :lol: !