Ein Lied über unser TV-Programm

[video]http://www.youtube.com/watch?v=5tdDQuJ4an4&feature=player_embedded[/video]

Sehr starker Song! :smt023

Gelungener Text und sehr gut vorgetragen. Ich fand es klasse.

Ich finde es Super :smt023
Sowas würde ich mir als Gastbeitrag wünschen :slight_smile:

Naja, es sind ein paar Ungereimtheiten drin! :wink: Und was hat der eigentlich gegen Stefan Raab?

… er hat schon lang vergessen, wie Satirefernsehn geht …

Seit wann macht Stefan Raab denn Satirefernsehn? Für mich ist TV Total eine Mischung aus Comedy- und Talkshow, ähnlich wie Harald Schmidt.

Aber sonst find ich den Song echt gut! :smt023

Super Song, Glückwunsch!! :smt020 :smt023

-Catboy

Der Text ist leider an ein paar Stellen holprig, aber ansonsten gefällt es mir gut. Der Klang ist ausgezeichnet, und obwohl das Lied ansich eher traurig anmutet ist der Text durchaus amüsant. Ich finde es gelungen. Es ist wie als würde man auf eine Zerstörte Fernsehlandschaft blicken und versuchen sie mit Humor zu nehmen.

Der hier gefällt mir ein bisschen besser:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=vfVAoocEJq0[/video]