Ein fettes DANKE an Holger

Hallo Holger,

vielen Dank, dass Du diesen Kindergarten nun endlich aufgeräumt hast und dein Forum nun wieder seinem eigentlichen Zweck dienen kann: Der Diskussion rund um MG und seine Formate. In seiner alten Form war das alles hier einfach keine gute Werbung für dein Portal.

Viele Grüße!
Norbert

5 „Gefällt mir“

Freu mich immer, wenn ich helfen kann :v::heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Dein Beitrag ist leider nicht erwünscht, da er nichts mit dem Programm zu tun hat.
Hast aber den Chef gelobt. Ist genehmigt.

9 „Gefällt mir“

@DavidAames

Keine Ahnung worauf du hinaus möchtest, aber ich habe einfach den tiefen Wunsch Holger für die konsequent durchgezogenen Maßnahmen zu danken. Damit er sieht, dass es hier eben nicht nur unzufriedene Dauernörgler gibt. Ich spreche quasi für die schweigende Masse, die Monat für Monat für MG bezahlt, Spaß am Programm hat und sich aus den Grabenkämpfen im Forum heraushält.

8 „Gefällt mir“

Ah, die schweigende Mehrheit, die sich also von einem Forum gestört fühlt, das ihnen gar nicht auffällt.

Das macht natürlich Sinn, Pummeluff, kann man nix sagen.

4 „Gefällt mir“

„Ab 1. Mai (also heute) werden in diesem Forum nur noch ausschließlich programmbezogene Threads erlaubt. Daher wird dieser Thread nun geschlossen! Wir bitten um Verständnis!“

Sehr

war das nicht

1 „Gefällt mir“

Aber gleich ist der Thread wieder zu, weil man ja sieht, dass sich hier außer Pummeluff keiner zu benehmen weiß!

2 „Gefällt mir“

Und deswegen ist nun dicht hier, genau :smiley:

Zur Erklärung: Ich dachte, das wäre im Bereich „Fragen an Holger“, der sich von selbst schließt - sonst hätte ich ihn sofort dicht gemacht.

4 „Gefällt mir“