Effenbergs Heimspiel

Nabend =)

Ich weiß nicht, ob es dafür schon nen Thread gibt, aber ich hab heute beim Frühstück ne Vorschau auf ne Doku-Soap von/mit/über Stefan Effenberg und Frau Strunz gesehen auf RTL… muss das sein? Es gibt wahrscheinlich kein sinnloseres “Promi”-Paar, über das man eine weitere überflüssige Doku drehen könnte :x

Hi liebe Fernsehkritiker!

leider ibt es auf rtl jetzt gerade wieder den fernsehirrsinn schlechthin. die tolle dokusoap heißt effenbergs heimspiel. wenn ich ganz ehrlich solche dokusoaps liegen ganz nah an der kotzgrenze, denn sie dienen mit ihren lanweiligen themen nur den egos der “stars”. die arroganz der effenberg nervt und dazu noch ihr flasches lachen … ganz schlimm. sollten nicht solche dokusoaps verboten werden?

zum schluss noch ein zitat von der frau: stefan, wir brauchen ein neues haus, die spülmaschine ist kaputt.

kotz erinnert einen irgendwie an die lugners in österreich!

Hört sich gut an :mrgreen:

Ich finde dieses ganze Promi-Getue im Fernsehen sowieso total sinnlos.Wen interessiert es denn,dass der Moderator einer Krawalltalkshow aus den Neunzigern 'ne neue Freundin hat? Mich nicht :smt015

Ich habemir das ein paar Minuten angekuckt und es dann gelassen, weils langweilig war und beide unsympatisch sind,also wie erwartet. Und sie sieht auch nicht gut aus. Dass sie sich zu gut ist Zug zu fahren ärgert mich und deswegen, wünsch ich den 2 ein schnelles Beziehungsende.

Fünf Minuten hab ich mir davon angetan. Es ist schlicht und ergreifend LANGWEILIG.
Ich schätze mal ein weiterer dicker Quotenflopp wie die Super-Exfrauen.
Dieses Heimspiel wird wohl schon frühzeitig abgepfiffen werden. :gg

lg, Nova

Mutig von euch! :mrgreen:

Ich habe mich nicht getraut, diese Sendung auch nur eine halbe Minute anzuschauen… :wink:

Einfach nur geschmacklos und uninteressant? Welcher Mensch will den Alltag von den Effenbergs schon miterleben -.-
Als ich einmal kurz reingezappt hab, hatte die Frau Effenberg eine Fertig CurryWurst zubereitet und alles wurde noch von ihr kommentiert (eigentlich bin ich eine leidenschaftliche Köchin; mein Mann kann auch kochen aber ich kann besser kochen als Stefan grins)

Hier ein guter Artikel: “Effenbergs Heimspiel” - Stinkefinger für die Effenbergs

Ja ja, die Effenbergs. Besonders Frau Effenberg ist verdammt Mediengeil. Hat die nicht ihre Trennung/en im Tv breitgetreten? Die tut so als wenn das jeden interessieren würde. Bei Gelegenheit werd ich mal in die Sendung gucken, dauert aber sicher nich lange bis die schlechte Laune da ist. Ich hoffe mal sehr, dass das Thema in eine der nächsten Sendungen wird. Und dann darf der Fernsehkritiker auch mal sehr sehr gemein sein, die habens verdient.

Fehlt bloß noch ne Doku über Kader Loth, Verena Kerth und Naddel.

Ich schaue gerade RTL, was sieht man denn da? Die Effenbergs als Dokusoap. Und die Scheinehe die da gehalten wird, bei dem Angeber und seiner Alten Effenberg, is ja das letzte. Alles in Butter Friede Freude Blumen Sonnenschein. Richtige Witzsoap. Wo jeder weiß wies um die Effenbergs wirklich steht. Ich frage mich was das soll.

Strafversetzt ins Nachmittagsprogramm und leider nicht wegen Dummdreistigkeit mit der roten Karte bestraft.

Siehe hier:

http://dwdl.de/article/story_18533,00.html